Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

328i Lenkung sehr schwergängig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 328i Lenkung sehr schwergängig

Hi Leute!!!!!
    Sagt mal ist das normal das bei einem 328i Cabrio die Servolenkung ziemlich schwer geht? Also ist das bei den E36 3ern normal so oder stimmt irgendwas mit meinem Auto nicht? Also die Pumoe funktioniert, weil wenn der aus ist, kann man die Lenkung garnicht bewegen und komische Geräusche macht die Pumpe auch nicht. Nur im Gegensatz zu einem Mercedes oder Audi ist es wirklich schwer das Lenkrad zu bewegen. Habe das originale BMW Sportlenkrad drin und 225er Reifen drauf.
    Wäre nett wenn von euch einer wüsste ob das richtig ist.

mfg Luke

Re: 328i Lenkung sehr schwergängig

Hast du genug servoflüssigkeit ?
    Also ich finde auch das meine Servo sehr schwer geht, hab die gleichen reifen...
    Andere neuere fahrzeuge mit servo sind wirklich viel leichter zu lenken, aber ich denke ma bei dem alter dürfte es normal sein
    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

sind die anderen autos neuer? servo ist nicht gleich servo, bei den ganzen neuen autos geht es leichter... wenn du dann noch 225'er vorne drauf hast kann das schon mal sein...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

also meine servo geht in vergleich mit anderen autos auch relativ schwer.da kann man aber nicht nur das alter für verantwortlich machen.meiner ist bj.93 und mein vater hat ein E34 bj.92 bei dem die servo viel leichter geht.bei mein bruder der eine toyota supra bj.94 fährt geht die servo auch viel leichter.jedenfalls habe ich auch ne recht schwere servo.ist ja auch ein männer auto

Kommentar

Lädt...
        X