Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtblinker (US Licht)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standlichtblinker (US Licht)

Ich weis die frage gab es schon oft aber in wiefern ist es denn nun legal ich weis man darf 6 standlichquellen haben ist nix neues. hab gehört mit einem modul wäre nicht lega und mit anderen blinkerlampen mit 2 fäden wäre legal kann mir das zwar nicht vorstellen aber naja ich wollte jetzt halt nur mal wissen inwiefern das legal ist solang ich die 6 lichtquellen nicht überschreite und kommt mir jetzt nicht mit das sieht scheiße aus oder sowas ^^ ich will das jetzt wissen und keine disskusion über die optik und kommt mir auch nicht mit siehe alte post´s bitte

MFG Tyko
    ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

Würde mich auch interessieren.... :wink:.....wollte schon fast das gleiche schreiben...also les ich hier mal mit

Gruß

Kommentar

hat mal wieder keiner ein plan davon was? >.>
      ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

Kommentar

blinker dürfen nur als blinker genutzt werden.
        das mit dem modul ist verboten und eine blinkleuchte mit 2 fäden ist mir unbekannt aber wenn es diese gibt ist das vom prinzip her ja das gleiche und wird daher auch nicht erlaubt sein!!

jede bauartbedingte veränderung ist abnahmeplichtig....heißt alles was kein e-prüfzeichen eine abe oder sonstiges hat muß dürch einen anerkannten sachverständigen abgenommen werden.

und das wird kein prüfer machen da das blinklicht in diesem fall viel schlechter zu erkennen ist als wenn man eine vollständige "an - aus" funktion hat!!

anders bei den us blinkern wie zb bekannt beim passat oder der alten s-klasse wo die standlichtfunktion ein seperates feld im blinker hat!!
        aber auch diese sind in deutschland offiziell nicht erlaubt da kein e-prüfzeichen vorhanden ist.

hoffe ich konnte euch damit helfen

Kommentar

Lädt...
        X