Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bzgl. Reifen- & Felgengröße am Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Nogaro sehen ganz cool aus Silber oder schwarz?
    Der Rial-Wheelkonfigurator ist ganz nett, merk ich grad.
    Kann man schön rumspielen

Kommentar

lieber die hellen in silber ... bin auch immer schön am basteln ... mal sehn was am ende bei rumkommt ...

ist aber besser sich immer benutzerbilder über google anzuschauen von der felge, sieht wie zu erwarten immer etwas anders aus als auf websiten ... :wink:

Kommentar

spielt das ne große rolle wenn meiner teiferliegt =?

hoffentlicg gibts da doch keine trouble mit den 215/45 et 35 17 7,5J sowie ich es vorhab ...

Kommentar

Kommt drauf an wie tief du gehen willst.
          Bei meinen 7,5 ET41 mit 225er Reifen und 60mm Tieferlegung gehts gerade so (ohne irgendwas zu bearbeiten). Du bist ja dann noch 6mm weiter draußen.
          Kann ich schlecht beurteilen :|

Kommentar

da muss ich mich noch mal schlau machen was der vorbesitzer da gemacht hat mit dem h&r fahrwerk ...

nicht das es doch schleift weil er tiefer liegt :wink:

Kommentar

hab mich jetzt für die rial nogaro entschieden ... nach meiner meinung für den preis/optik unschlagbar und felgen aus deutschland wollt ich ...

die felgen haben jetzt 17 zoll 8j und et 40 ...

jetzt weiß ich nicht ob ich 205 / 50 oder 215 / 45 aufziehen soll =?

was ist besser, oder sieht vielleicht besser aus =?

greetz

Kommentar

Also ich würde da 225er draufmachen, weil ich nicht so auf Eisdielenoptik steh...

Kommentar

auf ne 8er felge auf jeden fall 205... 215 geht vll auch noch... aber 225 ist definitiv zu breit
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

225 zu breit für 8er Felgen??
                    Ich hab 225er auf ner 7,5er Felge (BMW-Standard) und sogar 235er sind dafür freigegeben.
                    Aber ist halt Geschmackssache. Ich finde halt, dass es nicht so prall aussieht wenn der Reifen total gezogen wird und der Felgenrand übersteht (= Eisdielenoptik).
                    Und Grip hast du natürlich mit breiteren Reifen auch mehr

Kommentar

ich denk dann werdens die 205 auf 50er werden ... sieht dann echt cool aus bei ner 17er felge ...

Kommentar

Lädt...
                      X