Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furchtbarer Knall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Furchtbarer Knall

Nabend Leute,

ich hab eben einen extrem bösen Schock bekommen... ich fuhr auf *****glatterfahrbahn, ohne irgendwelche Schlaglöcher, Gegenstände usw. auf der Fahrbahn, plötzlich knallte es fürchterlich dumpf auf der Beifahrerseite, eher von mittig-hinten.

Ich konnte nicht feststellen was es gewesen sein kann, hatte erst vermutet das ein Reifen geplatzt sei, aber ist alles schick! Auch habe ich keine Beule, also das jemand oder irgendetwas gegen meine Auto flog/warf ist ausgeschlossen...

In unmittelbarer Nähe war eine Gruppe Jugendlicher, der Knall erinnerte mich an einen Vogelschreck, habe jedoch kein Blitz gesehen...

Ca. 20 Minuten vorher fuhr ich 3 Bekannte kurz mal "um die Ecke", dabei fiel mir auf das sich mein Fahrwerk extrem böse nach unten verlegte, logischerweise durch das Gewicht... waren nicht unbedingt leichte Kandidaten

Kann irgendwas an meinem Fahrwerk sein? Ich bin da kein Spezialist, aber ich denke mal solch ein Knall kann ein Fahrwerk nicht erzeugen. Die Fahreigenschaften erschienen mit zudem auch noch vollkommen normal. Natürlich hat man nun auf jede Fahrbahnunebenheit extrem reagiert, aber es war nichts auffällig!

Meine Frage, kann das Fahrwerk oder irgendwas anderes einen so vergleichbaren Knall wie z.B. ein Vogelschreck erzeugen?!

Hab schiss das irgendwas hinüber ist... Ihr kennt das sicher!

Lieben Gruß
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:
Lädt...
X