Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer von Compact in Coupe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer von Compact in Coupe

Nabend alle zusammen,
    hab da mal ne Frage.
    Ich habe von einem Freund Angeleyes Scheinwerfer bekommen. Das Problem ist, dass die Scheinwerfer für einen Compacten e36 sind und nicht für einen Coupe wie ich ihn habe.
    Nun zu der Frage: Ist es irgendwie möglich, durch Adapter o.Ä., die Scheinwerfer am meinem Wagen zu verwenden :?:

Danke im Vorraus!
    n00k

Sind die Scheinwerfer mit Blinker, oder ist der Blinker extra?
    Kenn das nur von den Hella Celis Scheinwerfern, da muss man für den Compact ein bisschen an den Kabeln rumbasteln. Wieder auf "normal" rückzurüsten müsste eigentlich kein Problem darstellen.
    Normalerweise steht sowas auch in der Bedienungsanleitung, oder sind die Scheinwerfer explizit NUR für den Compact?

Kommentar

Genau es sind die Hella Celis!
      Nur hatte sie der Kumpel eben an seinem Compact verbaut und er meint der Kabelbaum passt beim Coupe nicht!
      Also ist es kein größeres Problem die Kabel umzu...löten?

Kommentar

hi,

kabel passen nicht...

den stecker kann man aber umbauen... hab ich auch schon mal gemacht...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Bei Nummer 14 sieht man, was beim Compact anders ist und wie man es dann beim Coupé einbauen würde. Wenn er noch das ganze Zubehör der Hella hat, sollte das eigentlich kein Problem darstellen!

Kommentar

Danke!
            Deine Einbauanleitung hat mir sehr geholfen. Jetzt erstehe ich zumindest mal was der unterschied zwischen compact und coupe ist.
            Nur leider hat er kein zubehör mehr aber wir bekommen das schon irgendwie hin
            Danke

Kommentar

Lädt...
            X