Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Standlichtringe selbst einbauen ?
Einklappen
X
-
Die stellen alles andere in den Schatten.
Kann ich nur empfehlen, einziger nachteil das Sie nicht für die STVO zugelassen sind. Ich hatte bis jetzt aber keine Probleme mit den blau-weißen.
Die sehen besser aus als die originalen gelben Standlichtringe von BMW.
Der Einbau ist auch bestens beschrieben, man sollte aber ein bisschen handwerklich was können. (also jetzt nicht persöhnlich nehmen oder so.)
-
noch was anderes, muss ich wenn ich mir nebelscheinwerfer nachrüste, auch neue kabel ziehen oder sind diese schon vorhanden ?
oder wie läuft das allgemein ab, mit schalter etc. ?
gruss
Habe mir gerade mal eine Anleitung durchgeguckt.
Ist es nicht auch "stink normal" möglich,
die NSW per "normalen" schalter den man indiviuell einbaut, anzuschließen ?
d.h. dauerplus und dann jeweils mit schalter an oder aus schalten ?
Weil ist denk ich kaum so kompliziert, wie ich es hier lese :
oder ???
Oder ist es nur total umstädnlich und schwierig beschrieben ?
Gruss
Edit : und wie sieht es mit den strippen zu den NSW aus ?
selbst basteln ? normale 1,5mm² Leitung nach unten legen ?
Nur was ist mit den steckern ?
HILFE
danke
Kommentar
-
Einbau dauert wenn du alle Werkzeuge parat hast gute 3-4 Stunden. Scheinwerfer müssen ja nur ausgebaut werden. Also Blinker rausclipsen und danach Scheinwerfer abschrauben. Danach müssen die Scheinwerfer auseinander geclipst werden und du musst Löcher bohren um die Kabel für die Ringe durchzuführen. Die Ringe sind auf den Scheinwerfer vom E36 angepasst (passen aber auch am 7er, Z3 usw.) Achso, an Silikon denken, da die Gläser vom Scheinwerfer rausgenommen werden damit die Ringe eingesetzt werden können. Danach das ganze sozusagen neu einkleben.
Zu deinem anderen frage kann ich leider nicht helfen, aber ich glaub das thema war woanders auch grad im forum besprochen worden.
Kommentar
Kommentar