Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Taugt soein fettes Autoradio für wenig geld etwas?
Einklappen
X
-
Wenn du dir sowas ins Auto kaufst, dann nimm dir ein gutes von Pioneer oder so. Dafür zahlt man halt dann schon mal 700 Euro, aber man hat lange eine Freude damit...
EDIT: bei den billigen dingern mit navi-funktion solltest du außerdem schauen, von welcher firma die software ist - gerade wenn du das navi oft verwendest, solltest du nicht außer acht lassen, die navi-funktion hin und wieder upzudaten
Kommentar
-
Also für 220 und dann so viel Extras.Hmmm. Hab auch so ein MUltimedia-In-Dash, allerdings ohne die TV-Antenne und GPS-Box. Ansonsten sehr ähnlich von den Funktionen. habe 299 gezahlt und bin aber auch sehr zufrieden damit. die ladezeiten,bis die CD anfängt könnte schneller sein und der Touchscreen ist nicht so genau, aber ansonsten Top-Gerät,Sound, Bild-Quali. Man sollte nicht alle No-Name Produkte über einen Kamm zerren. Allerdings ist dein Angebot wirklich sehr billig. Ich hab bei mir noch 2 Jahre Garantie.Hab ich bei dem Angebot jetzt net gesehen. Aber bei 220Eur kann man ja net soviel verkehrt machen;-)
MfG Mitchell
Kommentar
-
Moijn.
Ich kann nur von diesen China-Billig-Krachern warnen. Habe hier schon einiges gesehen. Abgesehen von der schlechten Verarbeitungsqualität ist meißt auch der Support erbärmlich. Dazu muss das Gerät z.B. oft nach Asien geschickt werden. Von dem fehlenden CE-Zeichen ganz zu schweigen.
Lieber etwas sparen und Markengeräte kaufen denn: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Grüße Mike
Kommentar
-
Ja so ist... Wer billig kauft, kauft 2x... habs eben in nem anderen Thread schonmal erwähnt
Bei solchen Geräten sollte man schon einen ganzen Tick mehr investieren... Allein der langanhaltenden Funktionalität usw... wie schon gesagt Garantie blablaStoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
BewunderswertesMeisterWerk!
:mrgreen:
Kommentar
-
vielen dank... hat jemand erfahrungen und kann mir ein einfach DIN empfehlen? muss kein dvbt oder so haben! mir ist nur die nai und telefon funktion via bluetooth wichtig! achja und ein usb stick sollte dran gehn, aber das ist in der klasse ja üblich
Kommentar
Kommentar