Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckhöherlegung wo kaufen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckhöherlegung wo kaufen??

Hallo Leute.
    Bin neu hier und habe schon die suchmaschine bemüht.Leider nicht das richtige gefunden.
    Ich brauche für meinen E36 316 Compact Heckhöherlegung um ca. 20mm.
    Gibts jemand im Forum,der diese Gummiteller verkauft?
    Danke im Voraus für die tipps!

Aber tiefergelegt bist du bereits? Weil standartmäßig is der Compi nich unbedingt flach hinten... noch höher würde da ziemlich beschissen aussehen :lol:

Ist zwar nicht hilfreich der Beitrag, aber wäre ja langweilig, wenn nur konstruktive Beiträge kämen :mrgreen:
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

Jeder BMW-Händler verkauft das im Zubehör!
      Teilenummer von der 22mm dicken Federunterlage:
      33 53 1 091 952

14,5mm:
      33 53 1 094 754

Kostet 10€...

Teilenummern kannst du hier eingeben und anschauen:

P.S.: hab auch ne 14,5mm-Scheibe hinten drin

Kommentar

Zitat von Noyd
        Aber tiefergelegt bist du bereits? Weil standartmäßig is der Compi nich unbedingt flach hinten... noch höher würde da ziemlich beschissen aussehen :lol:

Ist zwar nicht hilfreich der Beitrag, aber wäre ja langweilig, wenn nur konstruktive Beiträge kämen :mrgreen:
        Also das auto habe ich letzte woche mit federn von FK tiefergelegt.laut herstellerangabe vo 40mm und hi 35mm.
        Dummerweise kam das auto doch etwas tiefer und ich streife in meiner tiefgarageneinfahrt.
        Jetzt habe ich den tip bekommen,hinten mit den gummitellern ca 22mm höherzulegen.
        Habe heute einen 16zoll radsatz draufgemacht und auch schon knapp 2cm gewonnen.trotzdem möchte ich hinten noch etwas spielraum haben,falls das auto mal beladen ist..

Phillip: Danke dir für die teilenummer.Kann man da einfach so bestellen??
        Meine frau arbeitet in einer BMW niederlassung.morgen frage ich nach,was die teile dort kosten??

Kommentar

Achja, das SWP war bei mir nicht auf Lager. Also bevor du hinfährst am Besten erstmal anrufen. Dauert ein Tag bis es geliefert wurde...
          edit: kosten 10€ das Stück + Mwst., hab glaub ich 25€ gezahlt
          edit2: ja, kann man einfach im Zubehör bestellen!

Hier nochmal der richtige Link: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

Kommentar

ok.dann melde ich mich morgen nochmal bei dir,sobald ich weiß,was meine frau im geschäft zahlen muss.
            danke

Kommentar

sry aber deine frau arbeitet bei bmw und du fragst nicht direkt bei ihr??
              :lol:

Kommentar

Zitat von Claus-2
                Schon erledigt. :wink:
                Habe die teile bestellt bei meiner Frau.

Kommentar

Zitat von ninjafast
                  Zitat von Claus-2
                  Schon erledigt. :wink:
                  Habe die teile bestellt bei meiner Frau.
                  22mm?

Kommentar

Lädt...
                  X