Hallo,
wenn es draußen kalt und oder nass ist, dann fällt die Drehzahl in den Keller. Teilweise so sehr das der Motor ausgeht. Das ist problematisch wenn man an die Ampel fährt und kuppelt. Plötzlich geht der Motor aus.
Auch wenn man im Stand den Motot hochdreht und das Gas wegnimmt geht die Drehzahl in den Keller.
Wenn der Motor warm ist habe ich 900 U/min und alles ist gut.
Weiterhin habe ich Probleme langsam im Stau zu fahren zu fahren. Es ist kaum möglich im ersten oder zweiten Gang zu fahren. Sobald man sich der Leerlaufdrehzahl nähert bekomme ich Lastwechselreaktionen und die Kiste fängt an zu stottern. Auch wenn man im ersten Gang 50 m fährt komplett vom Gas geht und das Auto rollen lässt fängt er wieder an unruhig zu laufen bis man wieder einkuppelt.
Was kann das sein?
Ich denke diese beiden Probleme haben die gleiche Ursache.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Danke
Beinhart
wenn es draußen kalt und oder nass ist, dann fällt die Drehzahl in den Keller. Teilweise so sehr das der Motor ausgeht. Das ist problematisch wenn man an die Ampel fährt und kuppelt. Plötzlich geht der Motor aus.
Auch wenn man im Stand den Motot hochdreht und das Gas wegnimmt geht die Drehzahl in den Keller.
Wenn der Motor warm ist habe ich 900 U/min und alles ist gut.
Weiterhin habe ich Probleme langsam im Stau zu fahren zu fahren. Es ist kaum möglich im ersten oder zweiten Gang zu fahren. Sobald man sich der Leerlaufdrehzahl nähert bekomme ich Lastwechselreaktionen und die Kiste fängt an zu stottern. Auch wenn man im ersten Gang 50 m fährt komplett vom Gas geht und das Auto rollen lässt fängt er wieder an unruhig zu laufen bis man wieder einkuppelt.
Was kann das sein?
Ich denke diese beiden Probleme haben die gleiche Ursache.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Danke
Beinhart
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