Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontlautsprechersystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das selbe hab ich auch mal von mir gesülzt.. is gut laut und so So ein Schwachsinn, spätestens wenn die Komponenten hinten stimmen wirds dir vorne überhaupt nich mehr reichen :P Da hilft auch ne gute Headunit einen Scheiß, vorne muss einfach Endstufenklang her...

Morphi hat eiskalt recht An den paar Watts die dein Radio reißt,... Ich weiß ja nich wie lange du damit befasst bist, aber ich hab schnell gemerkt das ich damit nur meine Unzufriedenheit überquatschte, indem ich sagte "Is laut genug, hört sich voll gut an"

Ähm / zu den Kaufempfehlungen...

- Einbaudurchmesser - 145 mm der Hertz... das passt? Ich bezweifel dies Naja, ich kenn die Firmen nicht... kauf nich so gern die Katze im Sack... Wenn dann würd ich lieber irgendeine mir bekannte Firma einholen... Hab noch nie auch nur irgendwas von diesen Firmen gehört...

Müsste man mal Probe hören... Ich guck mal noch was über die Dinger im Inet steht
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

Wenn du meinst morphi. Ich weiß dass ich ein guten Klang hab. Und dazu brauch ich kein Überteuertes Radio. Aber wenn ihr meint, ihr müsst so viel Geld zum Fenster rausschmeißen nur zu. Soll mir egal sein. Mein Klang ist hammer.Das einzige was mir noch fehlt ist eine etwas bessere Endstufe fürn Sub, da der zu kurz kommt.

MfG Mitchell

Kommentar

Das Problem ist, das man mit Billigkomponenten einfach niemals den Klang rauskriegen wird, wie mit ordentlichen... Und wie es so ist... gute Qualität erfordert eine gute Geldbörse :-)

Ich hab das auch sooo oft gesagt... aber irgendwann, mal im Vergleich zu Bekannten mit wirklich guten Anlagen, hab ich dann erst gemerkt wie dosenhaft mein Klang ist... Wie aus ner Konservendose... pfui Minderwertige Verarbeitung wirst du schnell bemerken, wenn dir billigsub und die billig Speaker plötzlich "ciao" sagen... Das liegt oftmals sogar am Radio... da es durch die wenige Leistung viel schneller zu clipping kommt... Ich kann nur aus Erfahrung reden :-) Alias Blaupunkt 40 Euro 3-Wegesystem / Blaupunkt Frontsystem / JVC Billigradio... Und nichtmal 1 Jahr hat ich den ganzen Scheiß... der Klang war miserabel gegen richtige Anlagen

Es ist einfach so: Wer billig kauft, kauft 2x ... leider.

Heißt nicht das teuer immer gut sein muss. Umgedreht ebenso... aber ein gutes Mittelmaß sollte es schon sein. An richtige Proanlagen kommt ehh keiner von uns normalos ran

Aber letztendlich ist es auch egal. Ich musste auch erst auf die Schnauze fallen :P

Kommentar

Zitat von BMW-Mitchell-E36
          Wenn du meinst morphi. Ich weiß dass ich ein guten Klang hab. Und dazu brauch ich kein Überteuertes Radio. Aber wenn ihr meint, ihr müsst so viel Geld zum Fenster rausschmeißen nur zu. Soll mir egal sein. Mein Klang ist hammer.Das einzige was mir noch fehlt ist eine etwas bessere Endstufe fürn Sub, da der zu kurz kommt.

MfG Mitchell
          Es geht mir nicht um ein besseres Radio, wo hab ich das denn bitte geschrieben?
          Ich hab gemeint, dass deine Lautsprecher nur an einer Endstufe ihr Potenzial ausspielen können...
          Ein Sub an einer Endstufe, aber das FS am Radio? Da hörst du dann gar keine Musik mehr, sondern nur noch Bass!

Kommentar

GENAU so ists bei mir nämlich

Wenn du einen ordentlichen Subwoofer hast der auch genug Druck hat, is vorbei mit FS übers Radio... da hörst du nix mehr... oder drehst den Bass komplett runter... wenns mal reicht.

Kommentar

Zitat von Noyd
              Einbaudurchmesser - 145 mm der Hertz... das passt? Ich bezweifel dies Naja, ich kenn die Firmen nicht... kauf nich so gern die Katze im Sack... Wenn dann würd ich lieber irgendeine mir bekannte Firma einholen... Hab noch nie auch nur irgendwas von diesen Firmen gehört...

Müsste man mal Probe hören... Ich guck mal noch was über die Dinger im Inet steht
              Moijn.
              Du hast natürlich recht mit dem Durchmesser. Hatte mich beim Schreiben mit der Bezeichnung vertan Richtig ist Hertz ESK 130 oder Audio System Radion 130. Qualitätiv hat sich nicht geändert. Wenn Du Dich dafür interessierst darfst Du allerdings nicht im "Geiz-Markt" o-ä. nachsehen. Das gibt es nur beim Fachhändler.

Grüße Mike

Kommentar

Hab auf meiner Suche was neues, für mich supergeiles gefunden...

Für 130 € würde ich das HIFONICS TITAN TX-5.2C Komposystem bekommen, somit würde ich 1. mal bei einer Firma bleiben, da mein Hecksystem auch von Hifonics ist, sowie der Cap den ich mir kaufen werde... und 2. find ich Hifonics echt genial...

Kennt jemand dieses System? Ich denke mal man kann dabei nichts falsch machen, was sagt ihr?

Kommentar

Das gibt so langsam eine tolle anlage

Kommentar

Lädt...
                  X