Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto reagiert träge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto reagiert träge

    Hi,
    ich bin heute mal wieder nen andern BMW gefahren, (E36 316) der und der von meinen eltern reagieren wesentlich spontaner auf gasstöße... woran kann das liegen? wenn ich bei meinem ruckartig das pedal voll durchtrete dauert es ne weile, bis er dann wirklich beschleunigt,... was meint ihr dazu? ist das bei euch auch so? weiß grad nicht, wie ichs anders beschreiben soll,... vll kann ich nachher ja mal posten, wie lang das in etwa dauert, auf jeden fall ist es verögert...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

  • #2
    Re: Auto reagiert träge

    hast du nicht eine automatik?
    ansonsten ist bekannt das die 6 zylinder im drehzahlkeller etwas träge sind - da kommen die 4er schneller aus der hüfte, hätten wir eigentlich ma testen müssen als du hier warst
    vll. ist auch dien kraftstofffilter etwas zu?
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Re: Auto reagiert träge

      lol automatik, neee!!!

      mir gehts nicht drum, dass er untenrum träge ist, mir gehts drum dass es ne weile dauert bis überhaupt irgendwas kommt... an benzinfilter hab ich auch schin gedacht, na ja...


      an das mit dem testen hab ich auch gedacht... also ich weiß nur, dass der is letztens nur hinterher gefahren ist
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Auto reagiert träge

        Hast du nen Kaltlaufregler drin? Seit ich den hab, isses bei mir auch. Ist aber bekannt. Leider eine kleine Nebenwirkung von den Dingern. Ansonsten muss ich Breaky Recht geben. Der 3.18 von nem Kumpel kommt mir auch unten raus etwas spritziger vor.

        Kommentar


        • #5
          Re: Auto reagiert träge

          also nachträglich wurde da kein klr reingebaut is orginal schon Euro 2...

          von untenrum vll... aber sobald der 320 seine drehzahl bekommt gehts eigentlich ganz gut nach vorn, bei den anderen is dann ende... is ja auch wurst, der nächste wird mit sicherheit kein 320... zumindest kein e36 ;-)
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar

          Lädt...
          X