Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

328 elektronisch Begrenzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 328 elektronisch Begrenzt?

Techn. Daten

Serie Tuning
    142 kW / 193 PS 159 kW / 216 PS
    Kraftübertragung
    Heckantrieb, Fünfgang-Schaltgetriebe
    Vmax
    236 km/h 249 km/h
    (elektronisch begrenzt)

Das sind Daten die der Tuner auf seiner Seite nennt. Stimmt das das der 328 elektronisch Begrenzt ist? Ich meine mein auto ist mit 230 eingetragen aber 240 bin ich laut Tacho schon gefahren.

mfg

Hi,

ich denke nicht, dass er elektronisch begrenzt ist, kanns dir aber nicht mit sicherheit sagen.

240 laut tacho ist kein problem, ich echt duerften das aber gerade so 230 sein. hast du nen bordcomputer? die anzeige dort im geheimmenue ist sehr genau, stimmt genau mit gps +-1 kmh ueberein.

aber viel interessanter ist, wie kommt der tuner auf die 216 ps und was solls kosten
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

geheimmenü???
      ja habe den großen bordcomputer

sind angaben von einer internetseite soll 920 euro kosten

Kommentar

dann schau mal hier bspw:

oder gib mal e36 geheimmenü oder e36 servicemenü bei google ein,da findest du ne menge.

je nach baujahr gibts auch nen servicemenü im instrumentenkombi, dann kannste dir die geschwindigkeit etc auch digital im tacho anzeigen lassen...

waere ja aber trotzdem interessant zu wissen, was der tuner machen will um auf die 216 ps zu kommen....

denn 23PS fuer unter 1000 Euro? hm... ist denn da eine vorher nachhermessung mit drin?
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Nie im Leben sind das realistische Angaben, und selbst eine Vorher-Nachher-Messung kann so ein "Tuner" total leicht faken...

Kommentar

der 328i ist nicht elektronisch begrenzt,
            meiner läuft bis runter zur kleinen lampe im tacho (über 250)
            wieviel das echt sind weiss ich nicht aber ich würd auch nichts drann verändern
            23 ps mehr ? würd auch mal gerne wissen wie die das so machen

hast deinen denn schonmal komplett ausgefahren?

Kommentar

ne bis jetzt noch nicht. kann das nur machen wenn meine Freundin am schlafen ist sonst gibts wieder lack.
              Kann nicht sagen was er genau machen will er schreibt nur das das steuergerät angepasst werden soll.
              werde es eh nicht machen lassen da ich nicht weiß was an meinem Auto schon alles gemacht worden ist weil er von Schnitzer kommt. Mein Verbrauch ist auch so gering deswegen lass ich das mal lieber. Ist aber alles in ordnung bin selber Kfz Mechatroniker

Kommentar

der hat sogar einen sonder preiß 350 euro :mrgreen:

( Wenn ich schneller fahren will kauf ich mir einen 330 oder335
                aber nicht sowas)

Kommentar

Ich hätte auch mal ne Frage zum Thema Bordcomputer Geheimmenu. In der Anleitung steht, das bei falscher Eingabe der Summe, der BC aus geht.

Wie oft darf ich denn die Summe theoretisch falsch eingeben, bevor der BC garnix mehr macht :S

Kommentar

Lädt...
                  X