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Die Einspritzpumpe hat Zahnradseitig eine Konische Bohrung (Sackloch).
Man sieht es auf den Bildern der Rep Anleitung. Im unteren teil ca 15-18 Bohrung und im Gehäuse sackloch
Bei mir vor dem zerlegen war da ein Kunststoffpropfen der immer noch drin ist.
Auf diversen Bildern habe ich diesen nicht gesehen.Einfach nur ein Loch.
Könnte mir vorstellen vor der Demontage dieses Loch mit einem geschmolzenen Kunststoff auszugießen oder so einem Zeug wie man auf Dokumenten findet, die mit einem Siegel verschönert bzw bestätigt sind.
Nur mal so eine Idee, weil bei mir hat es sofort wieder gepasst.Musste nichts verschieben, justieren... Nur mit der Nase die ins loch passen musste.
Gruß Peter
hatte faelschlicherweise Einspritzduesen dort angegeben, aber die Duese bezieht sich ja auf Diesel und die fuer Benzin nennt man korrekt Einspritzventil
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