Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktionszeitraum Winterreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Produktionszeitraum Winterreifen

Servus,

hab gestern bei Nacht und Nebel neue Winterreifen gekaufg und hab irgendwie vergessen darauf zu achten von wann die Dinger sind
    Es handelt sich um Godyear Eagel GW.
    Draufstehen tut 443 <
    heißt dass das die dinger von Jahr 03 oder von 93 sind?
    Gab es den Godyear Eagel GW 03?

Wer kann mir weiterhelfen?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Re: Produktionszeitraum Winterreifen

Oha, wo haste die denn her?
    Ab 2000 stehen auf den Reifen 4-stellige Codes, somit müssten die von 1993 sein!

Hier genauere Info.

Kommentar

Die DOT mit dem "<" oder "*" weisen ganz klar auf Produktionszeiten aus den 90ern hin. Also sind diese Reifen aus der 44. Woche 1993, und somit 12 Jahre alt.
      Also hast du eigentlich entsorgungspflichtigen Sondermüll gekauft!

Gruß
      Michael

Kommentar

Das hast Du ganz schön in die Schexxxxise gegriffen. Was haste denn für die Dinger bezahlt??? Is zum :kotz: was??

Kommentar

hab 100 Euro dafür bezahlt. Hab Sie dem Typen zurückgebracht, nach viel meckern hat er das Geld wieder rausgerückt. So n Dreckssack.
          Wollt mir noch was erzählen kann nicht sein, die dinger wären 00 gekauft worden (ursprünglich angeblich 3 Jahre alt)
          Naja, er hat den scheiß zurückgenommen und jetzt muß ich halt dringend nach anderen suchen
          Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Lädt...
          X