Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Lautsprecher am HifiSystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andere Lautsprecher am HifiSystem

Moin,

hat hier vll jemand das originale BMW Hifisystem im E36?
    Das mit den 10 Lautsprechern...

Vom Klang her ists ja totaler muell, nen bissl besser als das normale, aber das ist ja eh die groeßte Frechheit...

Hat da schon mal jemand andere/vernuenftige Boxen drangehaengt?

Wenn ja, bringt das was? Oder ist damit die originale Endstufe ueberfordert?

Ich will erstmal keinen großen Bums haben, lediglich mal das Radio lauter drehen koennen, ohne nen kotzkrampf zu bekommen.

Gruß
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

hi!

nen bisschen besser wirds schon wenn du nur die boxen tauscht aber voll aufdrehen geht trotzdem nicht gut, liegt echt an der endstufe bzw frequentsweichen.

Kommentar

n 10er System?!?!?! Davon habe ich noch nie in wirklichkeit etwas gehört, 13er sind eigentlich überall verbaut!!!

Richtig, das problem ist die Leistung vom Radio, klemm eine externe Stufe dazwischen mit bissl Kraft und wirst sehn das du spontan sehr viel lauter drehn kannst!

Kommentar

Ey Seebär....
        na du weisst doch selber wie man da vernünftig Mucke reinbekommt in die Kiste !
        Oder du klaust das Harmann System von deiner Freundin aus ihrem Mini.. :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

moin,

nein keine 10er lautsprecher sondern 10 lautsprecher...

oh ja, das harman kardon system haett ich echt gerne... das wuerde mir reichen....

na ja ich will diesmal eigentlich keinen großen riss machen, bissl besserer klang... vll irgendwann wieder die kiste rein, die ich hier noch rumstehen hab...

wer weiß, wie lange ich den 328 noch habe ;-)
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von ManinBlack320i

wer weiß, wie lange ich den 328 noch habe ;-)

Ja ne... is klar.... :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
            X