Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW emblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW emblem

hi,
    ist das emblem auf der motorhaube beim e36 er compact 99er bj, geklebt, geschraubt,...?!? oder wie ist es festgemacht, da beims abgenutzt ist würde ich es gerne wechseln, aber kann ncihts sehen da die motorraumdämmung davor ist. die würde ich ungern zum gucken kaputtmachen. danke!

Hi,

das Emblem ist gesteckt. Wenn du mit viel Gefühl und einen dünnen Schlitzschraubenzieher unter dem Emblem hochhebelbst, bekommst du es ohne die Motordämmung abzunehmen ab. Es kann sein, wenn das Emblem noch nie gewehselt wurde, das eine kleine Klebschicht darunter ist, aber die hindert nicht weiter. :wink:

Kommentar

danke, und woher erkenne ich, wenn ich ein neues kaufe, ob es auch zum stecken ist und passt?

Kommentar

Die sind alle gesteckt.

Ob es passt siehst du daran, dass es den gleichen Durchmesser hat. ;-) Wie der Durchmesser beim E36 auf der Motorhaube ist, wird dir hier sicher jemand sagen können.

Kommentar

ist doch ganz einfach, Du gehst zum freundlichen Haendler und sagst ihm die VIN Deines Fahrzeuges, der hat einen schlauen Computer und gibt das da ein und sucht Dir die richtige Teilnummer raus.
          Es lohnt sich nicht, so etwas beim Auktionshaus zu kaufen, inkl. Versand kosten sie mehr als beim Haendler.
          7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
          X