Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontaufbau woher Bilder? MEGAWICHTIG!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontaufbau woher Bilder? MEGAWICHTIG!!!!

Da ich ja nun schon einen tread zu meinem Aufbau habe,
    aber da das hier [size=+1:1111111111]megawichtig[/size:1111111111] ist hab ich mir mal erlaubt meinen eigenen tread zu schließen und den hier aufzumachen!!!!
    Hoffe es wird der Moderator nicht böse... *liebguck*

Also, erstens:
    Woher bekomme ich Bilder von dem Aufbau der Front des E36?
    Ich meine so eine Art "Explosionszeichnung", wo ich genau sehe was wohin geschraubt werden muss,
    welches Teil womit verbunden wird und welcher Schlauch wo genau eingeclipst wird etc...

Vielleicht hat ja jemand solche Bilder bzw weiß woher man sowas bekommt, ist wirklich wichtig!!!!

Zweitens:
    wenn ich mir den xenon-nachrüstsatz von hella kaufe, sind dann alle sensoren, stellmotoren usw enthalten?
    habe ja jetzt die manuelle leuchtweitenregelung und xenon stellt sich ja selbstständig nach. muss dann nicht an jeder achse ein sensor sein damit der scheinwerfer merkt wie er sich stellen muss? und wo wird das steuerteil verbaut? wie wird es angesteuert?

und Drittens:
    Sind 300€ für ne M3-Stoßstange incl. Stoßleisten und Nebelscheinwerfern ein guter Preis?

Vielen Dank im Voraus

Re: Frontaufbau woher Bilder? MEGAWICHTIG!!!!

die buchserie "wie helfe ich mir selbst " ist ganz gut mit ziechnungen und erklärungen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

preis für komlette m-stoßstange mit leisten lippe und gitter is io..
      bei xenon nachrüstsatz von hellaist original die autom. leuchtweitenregulierung dabei.

mfg nilz

Kommentar

das Steuergerät für die Leuchtweitenregulierung sitzt bei mir vorne im Motorraum an der Spritzschutzwand, wo die Stromabnahmestellen für die Starthilfe sind.

Kommentar

@jim hab kein buch gefunden über nen e36 mit dem titel "wie helfe ich mir selbst". woher bekommt man das?

wenn ich die original m-technik stoßstange verbaue, muss ich dann nicht auch die Bremsenbelüftung ändern? glaube mal sowas gelesen zu haben... und wenn ja, ist das kompliziert?

Kommentar

also meine M stoßstange hat auch bremsbelüftungskanäle neben nebelscheinwerfern

wegen buch hier zb für 4 zylindermodelle klick
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ich hab 256 ohne NS abermit lackierung orginal von BMW gezahlt... aber ich habs zum EK bekommen

Kommentar

mmh, werd mal bei bmw anfragen.
                passen eigentlich die nebler von der serienstoßstange in die der m-stoßstange?
                die sind nämlich heil geblieben...

Kommentar

hab grad gefragt.
                  m-aerodynamik-paket kostet 340€ ohne NSW, aber inkl. aller anbauteile. gitter kommt 46€
                  also insgesamt ca. 400€ und ich weiß das es original ist und definitiv passt.

noch was:
                  passt eigentlich ne Motorhaubenverlägerung im e46-stil mit ner e36-m3-stoßstange zusammen??? Optisch meine ich.

Kommentar

Lädt...
                  X