Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernebedienung für ZV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funkfernebedienung für ZV

guten abend!

ich hab vor mir ne Funkfernbedienung für meine ZV zu holen am liebsten hätte ich gerne eine mit Klappschlüssel. Kann mir jemand nen guten Hersteller nennen?? ist der Einbau schwer?? und funzt das Ding dann auch richtig?? :aehm: naja ich weiß Fragen über Fragen
    Wäre aber für jeden tipp oder Hinweis dankbar *g*

mfg

Martin

Re: Funkfernebedienung für ZV

Es funzt und sie sind billig zu haben.
    Einbau ist relativ einfach.
    Hier laufen gerade 3 Angebote
    7er Tech Tips

Kommentar

und wie ist das dann mit dem schlüssel?? kann man den ohne weiteres "auf" den Klappschlüsselrohling fräsen, schleifen oder was auch immer lassen??

Gruß

Martin

Kommentar

spiele auch schon mit dem gedanken einer vernbedienung.
        hat denn jemand erfahrung mit der keyless? also wo man nur diese kleine karte einstecken hat und je nachdem ob man sich vom fahrzeug entfernt oder nähert schließt und öffnet es automatisch das fahrzeug.

Kommentar

Falls Dein Auto eine Wegfahrsperre hat und die noch im Schlüssel ist, kannst Du ein Klappschlüssel vergessen. Da die Elektronik mit übernommen werden muss.
          BMW E36 325iA alt

Kommentar

Die sind Top...hab ich auch bei mir und in ner A-Klasse verbaut

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQfsooZ1QQfsopZ1QQsassZgjQ5fpr ima

...
            Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

Kommentar

Die sind Top...hab ich auch bei mir und in ner A-Klasse verbaut

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQfsooZ1QQfsopZ1QQsassZgjQ5fpr ima

...
              und wie ist das mit dem eigenen schlüssel im rohling befestigen, wie macht man den fest? so einfach stell ich mir das nicht gerade vor, da muß man doch bestimmt feilen und bohren oder?

Kommentar

Den schlüssel bringste zum Schlüssel Mann. Der macht das dann für n paar T€uronen schon für dich

Kommentar

Kann nur noch mal sagen ich habe mir eine von MHW geholt und die Funzt supi, keine Probleme!!!!!!!!!!
                  B M W - forever !!!!!

Kommentar

Den schlüssel bringste zum Schlüssel Mann. Der macht das dann für n paar T€uronen schon für dich
                    meinst der fängt an den auf die richtigen maße zu feilen und sägen? die sind ja viel zu breit, da muß auf jeden fall ne ganze menge weggemacht werden. da sollte man wohl lieber erst mal bei nem schlüsseldienst nachfragen ob die das machen, nicht das man sich das teil dann kauft und nachher bekommt man den schlüssel net rein weil man a) kein werkzeug hat und b) der schlüsseldienst da auch nix macht.

Kommentar

und wie ist das mit dem eigenen schlüssel im rohling befestigen, wie macht man den fest? so einfach stell ich mir das nicht gerade vor, da muß man doch bestimmt feilen und bohren oder?
                      Also ich habe mir meinen Originalschlüssel selbst mit nem Dremel bearbeitet nach dem Schlüsselrohling der dabei ist...das ging relativ simpel. Wer sparen will ist mit diesem Gerät gut bedient. Ich habe 30 € bezahlt (Auktion).

Wer mehr Geld ausgeben möchte...BITTESCHÖN. :ka:

...

Kommentar

meinst der fängt an den auf die richtigen maße zu feilen und sägen? die sind ja viel zu breit, da muß auf jeden fall ne ganze menge weggemacht werden. da sollte man wohl lieber erst mal bei nem schlüsseldienst nachfragen ob die das machen, nicht das man sich das teil dann kauft und nachher bekommt man den schlüssel net rein weil man a) kein werkzeug hat und b) der schlüsseldienst da auch nix macht.
                        Habe auch lange nach einem Schlüsseldienst gesucht. Einer hats gemacht, aber der nachgemacht Schlüssel hat nix aufgemacht. Deswegen notgedrungenermaßen selbst hand angelegt. Entweder bei BMW blechen oder selber machen.

...

Kommentar

Lädt...
                        X