Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsbeläge 330 td E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsbeläge 330 td E46

Tag zusammen,

Wollte mir mal wieder ne Info von euch holen!

Und zwar: Bremsbeläge Vorne/Hinten

Wat kosten die???

Habe heute gesehen das ich hinten schätzungsweise ne Mindestmaßkontrolle drin hab ob die vorne auch drin ist kann ich nicht sagen!!! :nixweiss:

Danke im vorraus

Gruß Mitch

1. falsches Forum (hier ist E36)
    2. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/ <- da kannste die Originalpreise anschauen.

Kommentar

Falsches Forum, simmt schon ...

Aber mal zum Thema:

1. Preise: Ich denke im Zubehör (Autoteileshop etc) wirst du fündig für einen guten günstigen Preis im vergleich zum Vertragshändler!
      Ich schätze für vorne und hinten die Beläge auf zwischen 100 und 120€ für ATE Bremsbeläge (Erstausrüster von BMW, Opel, VW, Audi etc)!
      Gibt mit sicherheit auch günstigere, ich persönlich würde allerdings nur diese verbauen, da man bei der Bremsanlage nicht sparen sollte (immerhin gehts um sein eigenes - und bei mitfahrer auch um andere - Leben)!

Beim Händler wirst du für Material (Beläge) und Arbeitslohn ca. 350-400€ hinlegen!

2. Verschleißanzeiger: Hast du mit sicherheit vorne und hinten, hat mein E36 auch schon, die sollte man aber mit wechseln, wenn man die Beläge macht, da man die nur in wenigen fällen unbeschädigt heraus bekommt!

Gruß Jan

Kommentar

Lädt...
      X