Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Fahrverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem Fahrverhalten

Hab in rieseies problem mit meinem compact........ Also hab mir vor ca. 2 monaten in gewindefahrwerk eingebaut und hab seit ca 2 tagen so in schwammiges fahrverhalten........ bin auch letztens aus ner einfahrt raus gefahren und da wars als hätte ich hinten in platten....hab aber keinen...in linkskurven is es am schlimmsten is als wenn er wegrutschen würde. Hatte ihn auch scho auf der Bühne.... Am Fahrwerk ist aber niz zu sehn. Dämpfer sind trocken,Federn auch in ordnung und is a alles fest...

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Quer siehste mehr :mrgreen:

schwammiges fahrverhalten? fuehlt sich an als wuerde der hintern versetzen?

haste schonmal gegen beide hinterreifen getreten und gehorcht, obs nen metallisches schlagen gibt? dann sinds die laengslenkerlager...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Mal ne ernst gemeinte Frage. Warst du beim Spur einstellen?

Weil das hört sich so an, also wäre die achsgeometrie im a....
      Mein Sport: MOTORSPORT

www.rallyeteam-hartmann.de

Kommentar

Genau so is das in dr Kurve als würde sich dr ***** versetzen.

Und achsvermessung war ich glei nach in einbau und passt a war nur de Spur vorn ä bissl verstellt...........

Hast du ne Ahnung was die Lager kosten?

Kommentar

das mit dem spureinstellen hab ich jetzt mal vorausgesetzt

guck doch erstmal obs die lager wirklich sind... wenn du hinten gegen trittst muesstest du deutlich nen metallisches schlagen hoeren...

hmm hab die lager vor kurzem erst gewechselt.. keine ahnung was die kosten 40 euro oder sowas... das teuerste duerfte der einbau sein

PS du hast ja nen compact da ist ja die hinterachse anders aufgebaut... da hab ich keine ahnung was es da kostet und obs ueberhaupt die lager sind
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Hast du auch den Reifendruck überprüft oder nur optisch mal nachgesehen ob der Reifen platt is? Manchmal sieht man gar nich so genau das der tot is, hatte bei meinem letzten Auto nämlich auch ca. 15 Tage lang das Gefühl da wär was komplett im *****, aber nix gesehen, bis ich mal den Druck überprüft hab Auf der Bühne hat man den dicken Bolzen dann schon ausm Reifen gucken sehen...

Manchmal sind die Lösungen sowas von simpel, das damit keiner rechnen mag.

Sollten es wirklich die Lager sein, wirds auf jeden fall teuer... esseidenn du hast einen Bekannten oder bist selbst richtig begabt
            Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
            BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

da würd ich mal auf tonnenlager und/oder Domlager tippen

Kommentar

Na alles klar da weiß ich ersmal bescheid. Hab ja jetz in ganzen Winter zeit.

Habt schonmal schönen dank. Ich sag nochmal was es genau war.

Kommentar

Lädt...
                X