Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10x17 Vorne bei e36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10x17 Vorne bei e36

    Hallo,hat jemand schon mal 10x17 beim e36 auf der Vorderachse eingetragen bekommen?Mit welcher bereifung? :aehm:
    Wer später bremst fährt länger schnell.

  • #2
    Re: 10x17 Vorne bei e36

    hab net 10 sondern 9,5x17 mit 245/35/17 eingetragen.. kann ich abe rnet empfehlen :-D

    Kommentar


    • #3
      Re: 10x17 Vorne bei e36

      Welche et hast du? Und musstest du viel zeihen?
      Wer später bremst fährt länger schnell.

      Kommentar


      • #4
        Re: 10x17 Vorne bei e36

        hallo m3westerwald

        also ich kann dir diese breite auch nicht empfehlen denn ... bei so einer dimension wirst du wie auf ski fahren und jeder spurrille folgen... vor allem wenn es nass ist... egal welchen et du haben solltest wirst um das ziehen nicht drumherum kommen

        MFG MURAT


        Hier meine Betsi Vol.1

        Kommentar


        • #5
          Re: 10x17 Vorne bei e36

          Hi!
          Also ich habe auch 9,5x17 ET41 mit allerdings 215/40er Reifen und noch eine Spurverbreiterung von ca 15mm und mußte nicht ziehen, sondern nur börteln.
          EINGETRAGEN !!! beim TÜV im Schwarzwald

          Grüße

          Kommentar


          • #6
            Re: 10x17 Vorne bei e36

            heyy silberrücken

            9,5x17 ET41 mit allerdings 215/40er man man dann hast du eine super flanke.. muss man ja angst habe in eine kurve mit einer hohen geschwindigkeit rein zufahren aus angst das der reifen von der felge springt

            MFG MURAT


            Hier meine Betsi Vol.1

            Kommentar


            • #7
              Re: 10x17 Vorne bei e36

              Nee nee, so schlimm is es nicht, aber mit den Spurrillen ist nicht zu spaßen. Da muß man das Lenkrad gut festhalten.

              Kommentar


              • #8
                Re: 10x17 Vorne bei e36

                hi Silberruecken

                ja das stimmt du hast nur die 215 er drauf ich werde wahrscheinlich 225 er oder gar 235 in 18 zoll an die VA drauf machen da wird es noch schöner

                MFG MURAT


                Hier meine Betsi Vol.1

                Kommentar


                • #9
                  Re: 10x17 Vorne bei e36

                  Ja ich hab halt die 215er ringsum, da sieht man dann so schön wir der Reifen rund wird. Ich denke, ich werd auch nicht breiter werden....Mir gefällts so. Hab ja hinten auch 30mm Distanzen noch drunter und da mußten wir ein bißchen ziehen....

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 10x17 Vorne bei e36

                    ich kann diese platten nicht leiden ich weis nicht warum man platten braucht warum kauft ihr nicht einfach felgen mit der entsprechenden RT.. meine sindd von einem E34 und haben einen ET VA 19 und hinten ET13 ist doche besser wenn zwischen der felge und radnarbe nicht so ein guss teil hängt


                    Hier meine Betsi Vol.1

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X