Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel wird mein Cabrio wohl noch wert sein?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ManinBlack320i
    Ja,
    ich war auch sehr erschrocken bei mobile etc...
    Ich meine - nix gegen dein Cabrio schaut sehr gepflegt aus etc....
    Aber es ist nunmal von 94 und somit auch ein VFL.
    Die Ausstattuung ist jetzt auch nicht bombastisch (wobei das beige Leder schon sehr geil ist...)


    Na ja und ueber den 2.0L 6Zylinder brauchen wir ja nicht reden... im Cabrio sicherlich kein renner!
    Ich geb dir recht, ne Rennmaschine ist es nicht, aber man kann ihn dennoch recht zügig bewegen! Ich fahre das Fahrzeug als Erstwagen, und das ist mit ein Grund warum ich etwas anderes in Betracht ziehe! Die meisten die jetzt so ein Fahrzeug kaufen, wollen ihn als Zweit- oder Drittwagen, um am Wochenende ein bisschen durch die Gegend zu cruisen, und dafür ist der 2.0l mehr als ausreichend! :wink:
    Ich werde ihn jetzt einfach mal bei mobile etc. inserieren, und vielleicht bekomm ich ja einen für mich angemessenen Preis dafür. Wenn nicht, wird er weiter bei mir gepflegt...aber verschenken tu ich ihn sicher nicht!

    Kommentar


    • #17
      Kein Rennwagen stimmt schon...
      Hät in meinem 320 i auch gern ein paar PS mehr oder dass er 500kg leichter ist. :-)
      Aber es ist trotzdem ein 6 Zylinder und aus meiner Sicht tausendmal besser als ein 316er oder 318er!
      Ich mag meinen trotzdem auch wenn er mir manchmal träge vorkommt. Ist halt kein Rennwagen oder Sportwagen...

      Kommentar

      Lädt...
      X