Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochtöner für E36 Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochtöner für E36 Compact

    Und wieder ich.

    Bis mein Compi meinen Ansprüchen gerecht ist, muss ich hier Thread für Thread durchkauen mit euch Dazu is ein Forum ja da.

    Folgendes... ich hab vor einiger Zeit meine Endstufe verbaut, an dieser sind Sub und ein Hecksystem angeschlossen.

    über die Endstufe Mac Audio MPX 4500 laufen...
    Hecksystem: Hifonics TX693 3 Wege
    Subwoofer: Sinuslive SW-250D

    Vorn am Radio sind Blaupunkt LS (total beschissen, aber für die komische Größe hab ich auch nix gescheites parat, rumbasteln will ich nicht... um dann letztendlich da ordentliche 16,5er verbauen zu können. Doorboards kosten richtig Schotter...) Und letztendlich sind halt die standart Hochtöner in den Türseiten verbaut...

    Ich will vorne mehr Klang, ohne die LS vorn an die Endstufe anschließen zu müssen. Mir fiel auf, das die Hochtöner sowas von extrem leise rumdüdeln, das sie bei vollem Betrieb vom ganzen System total wegfallen vom Klang her. Wenn ich nur die Anfade, hörts sich an wie durch Kopfhörer

    Ich will jetzt nicht hören kauf dir neue Komponenten, den Müll hab ich mir schon vor einiger Zeit anhören dürfen, ich bin mit meiner Anlage zufrieden, bis auf die Hochtöner... An den LS im Fußbereich will ich nix ändern, wirkliche Verbesserung würde ich letztenendes wirklich nur das Anschließen des Frontsystems an der Endstufe erreichen...

    Eher würde ich von euch gern eine Kaufempfehlung für mittelmäßige gutklingende Hochtöner hören, da ich denke das würde eine ganze Menge hermachen... wenn aus den schonmal Klang, anstatt Headphonegekreische rauskommen würde...
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:
Lädt...
X