Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Tagfahrlicht für den 316i Compact (M-Paket)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Tagfahrlicht für den 316i Compact (M-Paket)

    Holla ihr BMW-Freunde

    Ich hab momentan des öfteren diese ursprünglichen Audi Tagfahrlichter mit den 5-8 aneinandergereihten LED's zu sehen bekommen. Ich steh total auf's Tagfahrlicht und dachte das die Optik zusammen mit den ANgel Eyes gar nicht schlecht kommt... Zudem sind die Dinger auch noch nützlich, man will ja auch gesehen werden im Straßenverkehr :P

    Nun hab ich mal bei Ebay nachgesehen und find die Teile ab 60,00 Euro usw.

    Ich bezweifel jedoch sehr sehr stark das die auch wirklich für die M-Frontschürze des E36 Compact passgenau sind... Die sehen alle so flach aus...

    Momentan hab ich da wo eigentlich noch Zusatzlichter links+rechts reingehören nur 2 Löcher und 2 weitere kleine direkt neben diesen...

    Die Zusatzleuchten werde ich mir so oder so besorgen, lieber jedoch wären mir diese LED's direkt passgenau für die M-Frontschürze... Habt ihr da Händler im Kopf die sowas wirklich für den BMW verkaufen und nicht wiedermal nur damit werben?

    Ich bräuchte ein paar Internetadressen oder Namen...

    Wäre ganz gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

    LG

    Edit: Um mal zu veranschaulichen welche Löcher für die Zusatzlampen ich meine...hier ein Pic (Leider schlecht zu erkennen, da ziemlich dunkel, die Pfeilfe zeigen direkt dahin)

    Diese LED's :



    Für diese Frontschürze:

    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:

  • #2
    Hi, erstmal heißen diese "Zusatzscheinwerfer" umgangssprachlich auch Nebelscheinwerfer! :wink:

    Geshen als Tagfahrlicht habe ich die in der Form noch nicht, aber es gibt meines wissen nach (Zumindest bei VW) einen "Dimmer" der die Nebelscheinwerfer dimmt und diese werden dann als Tagfahrlicht benutzt!

    Habe ich jetzt schon des öfteren gesehen ... Bei BMW allerdings noch nicht!

    Kannst dich aber mal informieren, ob es soetwas für die BMW Nebler gibt ...

    Kommentar


    • #3
      Würd mir lieber ganz normale Nebler reinbauen... LED-Tagfahrlichter an nem BMW sind wie Angeleyes an nem Golf -> :kotz:

      Kommentar


      • #4
        is quatsch ... wenns sein geschmack ist un erlaubt, dann soll er sie anbauen ... is doch mal was anderes an nem bmw ,,,

        Kommentar


        • #5
          Das find ich aber mal ebenso totalen Unsinn...

          Übrigens, kann es auch sein das es Nebelscheinwerfer sind und der Typ da sie nur wegen der Optik tagsüber anhatte

          Vielleicht hat da ja doch jemand noch irgendeine Info für mich.

          Aber das die Löcher für Nebelscheinwerfer sind wusst ich gar nicht
          Schon wieder etwas dazu gelernt.
          Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
          BewunderswertesMeisterWerk!

          :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Also, ihr habt recht. Für den BMW gibts die DInger nicht passfertig für die Nebelschweinwerferplätze wenn ich mich so umsehe...

            Man kann die DInger einfach so kaufen und irgendwo anmontieren. Ich dachte mir eben z.B. in den kleinen Löchern neben den Nebelschweinwerfern jeweils eine reinzubasteln... Aber das wäre dann sehr kompakt... zudem find ich momentan nur welche die für die Straßenverkehrsordnung nicht zugelassen sind.

            Sollte jemand doch noch irgendeine Info dazu haben, bitte ich mir direkt bescheid zu sagen, wäre über jede Info nach wie vor dankbar
            Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
            BewunderswertesMeisterWerk!

            :mrgreen:

            Kommentar

            Lädt...
            X