Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hoffe hier ein weilchen oder länger bleiben zu können. Was benötige ich dazu? Richtig einen BMW :shock: :P
Und nun zu meiner Frage:
Ich habe ein Angebgot für einen 316i compact bekommen.
Preis 2100€ VB
170tkm
102PS
Benziner
Automatik
und
ABS, Klima, Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung,eltr. FH, Zentralverriegelung :-P
Lack: Montrealblau metallic
Tüv/AU ist noch bis zum 4/10 gültig.
Scheint es sich hierbei um ein gutes Angebot zu handeln?
Verzögert die Automatik den Vortrieb gewaltig?
Ich fahre im moment privat noch einen 6N mit 60PS und das is mir wirklich mit der Zeit zu zögerlich.
Der Wagen wird abgegeben da Fam. nachwuchs vorhanden ist und der compact einfach zu compact ist.
Da der Wagen angeblich ein "gutes" Scheckheft hat und auf den Fotos echt schick rüberkommt hab ich doch ein starkes Interesse. Ich bin Azubi zum Kfz-Mechatroniker, was also Reperaturen angeht kann ich mir sicher selbst helfen. Aber ich habe auch keine Lust ständig nur zu schrauben, ein Auto ist ja auch zum Fahren da ;-)
Würdet ihr mir zu diesem Wagen raten?
Ich bin gespannt auf euer Wissen und die Ratschläge!
Ach ja, wieviel Schaltstufen hat das Getriebe?
Ganz Liebe Grüße aus dem Norden!
Hazer
Edit: Nichtraucher und keine Unfallschäden werden Garantiert.
Edit2: Oder soll ich mir lieber das Selbe Modell mit Schiebedach und Schaltgetriebe für 1800 Euro ansehn? Da macht mir der geringe Preis nur Sorgen und lust gleich als erstes eine neue Kupplung einzubaun hab ich eigendlich auch nicht. (km 156 t)
ich bin neu hier und hoffe hier ein weilchen oder länger bleiben zu können. Was benötige ich dazu? Richtig einen BMW :shock: :P
Und nun zu meiner Frage:
Ich habe ein Angebgot für einen 316i compact bekommen.
Preis 2100€ VB
170tkm
102PS
Benziner
Automatik
und
ABS, Klima, Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung,eltr. FH, Zentralverriegelung :-P
Lack: Montrealblau metallic
Tüv/AU ist noch bis zum 4/10 gültig.
Scheint es sich hierbei um ein gutes Angebot zu handeln?
Verzögert die Automatik den Vortrieb gewaltig?
Ich fahre im moment privat noch einen 6N mit 60PS und das is mir wirklich mit der Zeit zu zögerlich.
Der Wagen wird abgegeben da Fam. nachwuchs vorhanden ist und der compact einfach zu compact ist.
Da der Wagen angeblich ein "gutes" Scheckheft hat und auf den Fotos echt schick rüberkommt hab ich doch ein starkes Interesse. Ich bin Azubi zum Kfz-Mechatroniker, was also Reperaturen angeht kann ich mir sicher selbst helfen. Aber ich habe auch keine Lust ständig nur zu schrauben, ein Auto ist ja auch zum Fahren da ;-)
Würdet ihr mir zu diesem Wagen raten?
Ich bin gespannt auf euer Wissen und die Ratschläge!
Ach ja, wieviel Schaltstufen hat das Getriebe?
Ganz Liebe Grüße aus dem Norden!
Hazer
Edit: Nichtraucher und keine Unfallschäden werden Garantiert.
Edit2: Oder soll ich mir lieber das Selbe Modell mit Schiebedach und Schaltgetriebe für 1800 Euro ansehn? Da macht mir der geringe Preis nur Sorgen und lust gleich als erstes eine neue Kupplung einzubaun hab ich eigendlich auch nicht. (km 156 t)
Kommentar