Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff verschwinden lassen :P

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff verschwinden lassen :P

Hallo zusammen!

ich wollte mal fragen ob jemand eine idee hat wie ich hinter einer originalen stoßstange denn auspuff verschwinden lassen kann?^^

was mir eingefallen ist wäre, verkürzen und weiter hinten neue halterungen anbringen... oder quer irgend wie verlegen...

problem dabei wäre denn auspuff weiter nach hinten geht net.. kein platz

quer rein würde nur gehen wenn ich die ersatztrad mulde rausschneide und eine platte reinsetzen würde.. was ich aber nicht so gut finde.

was gäbe es noch?

gibt es endrohre die wesentlich dünner sind als das original?

bin für alle tipps und tricks offen.

gruß phil

meinst du wie beim E39 / E38?
    Das die Endrohre nach Unten hinter der Stoßstange "unsichtbar" sind?

Kommentar

so ungefär.

ich wollte denn ganzen endtopf verschwinden lassen, da der ja ein stück unter der stoßstange sichtbar ist das rohr vom endtopf wird natürlich auch in straßenrichtung ausgelegt also nach unten hin wie bei dieselfahrzeugen.

hier siet man das ganz gut... der originale auspuff ist sehr gut sichtbar.

und was ich machen wollte ist, auspuff erschwinden lassen sodas man nix mehr aussser stoßstange siet.

wenn ich es mir recht überlege wäre die lösen:

ersatzradmulde wech blech rein und auspuff quer reinsetztn.

aber was sagt der tüv dazu? :mrgreen:

Kommentar

achso du meinst wie bei meinem E36 hier:

Kommentar

wäre das rohr noch wech dann wäre alles super

wenn ich mir das bei deinem so anschaue würde es ja auch gehen wenn ich das endstück was noch sichtbar ist kürze oder versetze dann könnte ich im defusor denn halbkreis cleanen und gut ist

Kommentar

Mal ne Doofe Idee ^^

Warum besorgste dir nicht ein Endstück vom 325tds von nem Schrottplatz oder so und baust ihn an deinen E36 ran und versuchst dann das herraus stehende Stück wegzuflexen? Oo

Kommentar

wenn ich das stück einfach nur wegfexe stößt der ganze rus usw gegen die stoßstange. hmm naja ich weiss net ob das so gut ist aber eine schnelle lösung wäre es . werde es glaube ich einfach mal so machen und gucke dann wie es so aussiet wenn es mal fertig wird.

danke für denn tipp

Kommentar

dann verlange ich mal ganz frech für das ganze forum fotos (inklusive mir) davon
                Achja und die Copyright Rechte nicht vergessen =P

Kommentar

fotos gibt es eh in meine fotostory :P

und ich hoffe das ich durch meine neuen ideen meinen wagen noch etwas vor dem verkümmern retten kann :willnicht:

Kommentar

Lädt...
                  X