Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KLANG MIT SERIENTOPF ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLANG MIT SERIENTOPF ????

    Hallöchen ich fahre einen 320i - 24 V nun wollte ich mal wissen, ob ich mit dem Seriensound nen halbwegs guten Sound hinkriege... sehe (oder höre) immer Bmw baujahr ca. 1995 die eigentlich komplett serie sind und nen Hammer sound haben wie kriege ich das hin bin für jeden Rat dankbar

    MfG Deniz
    !! BMW UND NIX ANDERES !!
    Hab ich Recht ?

  • #2
    Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

    was kann man machen um den sound zu verbessern??
    naja so wie ich das verstanden habe willst du den ori-pott dranlassen oder
    dann könntest du nen offenen lusftfilter anbauen, der bringt schon mal guten sound(ansauggeräusch), könntest auch einfach nen loch in den oripott bohren, aber davon rate ich ab.
    hol dir doch einfach nen guten sportauspuff mit abe. sieht gut aus und hat guten sound
    BMW RULEZ

    Kommentar


    • #3
      Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

      Hmmmm ja aber das kriegt mann doch auch ohne Neuen Auspuff hin oder die hatten alle nen Serientopf dranne..... na klar kommt noch der Sport ESD aber das dauert noch nen paar Tage :-D
      !! BMW UND NIX ANDERES !!
      Hab ich Recht ?

      Kommentar


      • #4
        Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

        naja wie gesagt um beim serientopf den klang zu verbessern halt luftfilter. die billigste alternative is wohl nen loch oder mehrere in den pott zu bohren. das bringt wirklich gut sound. aber das problem könnte dann der tüv sein, die sehen das nich so gerne. außerdem dafür den oripott verschandeln. lieber sparen und dann sport-esd kaufen. kauf dir erstmal nen luffi bissde genug geld hast für nen anderen auspuff
        BMW RULEZ

        Kommentar


        • #5
          Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

          Garnicht. Kauf dir nen Bastuck, oder Eisenmann :nee: Du kannst ihn höchstens ausbrennen, aber wie das beim Auto klingt weiß ich nicht. Bei motorrädern klings geil :P

          Kommentar


          • #6
            Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

            @bmwalpine: seh ich ja auch so, aber er hat doch zur zeit kein geld für nen pott, und dann auch noch nen eisenmann :hihi:
            BMW RULEZ

            Kommentar


            • #7
              Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

              ich glaube, die Frage hat sich erledigt. Der Auspuff von Eisenmann ist teurer als das ganze Auto.
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

                ich glaube, die Frage hat sich erledigt. Der Auspuff von Eisenmann ist teurer als das ganze Auto.
                So kann mans natürlich auch ehen
                :aehm:

                Kommentar


                • #9
                  Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

                  Fazit: Ich brauche nen neuen Pott :hehe:
                  !! BMW UND NIX ANDERES !!
                  Hab ich Recht ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

                    Wieviel willste denn ausgeben??

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

                      guck doch einfach ma bei ebay, da gibts manchmal ganz gute angebote. teilweise auch bastuck und so gebraucht zum guten preis. ich hab mir da neulich erst einen gekauft
                      BMW RULEZ

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

                        freund hatte bei seinem an orginal endtopf nen anderes roh dran schweißen lassen und dabei gleich leer räumen lassen hat auch ned schlecht geklungen
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: KLANG MIT SERIENTOPF ????

                          @ 320i_berlin:

                          Ich habe auch den Serien Pott drunter nur das ich ein Endrohr und einen Einsatz im Pott habe und damit ist der original Pott tüv gerecht laut und es kostet grade mal ca 120€ bei Fun-tech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          B M W - forever !!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X