Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit InPro Angel Eyes Scheinwerfern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit InPro Angel Eyes Scheinwerfern

hallo miteinander,

ich brauch mal eure hilfe bzw. rat. ich hab in meinem wagen inpro angel eyes scheinwerfer drin. (ca. 1 jahr) nun ist ein ring ausgefallen, also birne ist durch. um an die birne ranzukommen muss ich das glas rausnehmen. laut anleitung muss ich den ganzen scheinwerfer ausbauen. verklebt ist der misst auch noch.

Nun meine Idee einfach leds da rinmachen (plug and play). Wer kann mir solche leds empfehlen??? >>>Bax9s/H6W Metallsockel <<<
    sollten nicht übertrieben hell sein und unbedingt weiß!!! vielleicht ein link oder so

Kann man evetuell auch ohne ausbau das glas abnehmen??? wenn ja wie, die konstuktion ist gleich mit den serienscheinwerfern. :P

en kumpel von mir und ich haben das mal bei seinen hellas gemacht ... scheinwerfer raus - klipse vom glas ab un dann ab damit ... wird bei in pros denk ich mal nicht viel anders sein ...

Kommentar

habt ihr leds eingebaut? ich weiß nicht wie das bei den hellas mit den ringen gemacht is, aber bei meinen ist die birne oben mit nem extra reflekter.

ich hatte mir überlegt ob man nich das frontmittelteil abnimmt und dann die klips runtermacht. werd mir das heute nachmittag mal anschaun.

Kommentar

Lädt...
      X