Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handelt es sich hierbei um das Vogtland Junior Kit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handelt es sich hierbei um das Vogtland Junior Kit?

Ich will/muss mir demnächst neue Stoßdämpfer anschaffen und habe einen Spielraum bis 300€.
    In diesem Bereich hat mir bis jetzt am besten das Junior Kit von Vogtland zugesagt, welches ich auch demnächst holen wollte, doch jetzt habe ich ein interessantes Angebot gefunden und bin mir nicht sicher, ob es sich um die normalen oder die junior Stoßdämpfer handelt...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da ich das angebotene Kit bis jetzt nicht im Netz finden konnte...

Zum Vergleich, hier das junior kit:

und das "normale":

Wenn es das normale wäre, dann würde ich wohl sofort zugreifen, aber ich bin mir da leider nicht sicher und ich will auch nicht die Katze im Sack kaufen.

€: Der Hänlder hat mir gerade zurück geschrieben und meinte, dass bei ihm die RED VIOLETT Gasdruck Stoßdämpfer von SYSTEM DE CARBON verbaut sein würden und es sich nicht um das Junior kit handeln würde.
    Könnt ihr mir sagen, was von den Stoßdämpfern zu halten ist? Ich hatte mal gehört, dass beim normalen Vogtland Kit oft bilstein Stoßdämpfer verbaut werden.

und jetzt zu meiner letzten Frage:
    Sind diese Stoßdämpfer eher zu empfehlen als das junior kit?

Also für mich sind das 3 verschiedene Fahrwerke.... wo da jetz genau der Unterschied ist,weiss ich nicht !

Ich kenne nur das Junior Kit .... von denen hab ich öfter schon gehört,dass es wohl ganz gut sein soll !

Kommentar

Ich kannte bis jetzt halt auch nur das Junior Kit und hatte mal was von dem "normalen" Kit gehört.

Kann ich davon ausgehen, dass das Kit was mir da angeboten wird besser ist als das Junior Kit oder eher nicht?

Kommentar

Lädt...
      X