Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skisack nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skisack nachrüsten?

    Ist es denn möglich bei der Limo nen Skisack nachzurüsten?

    Wenn ich meine Armlehne ausklappe, habe ich erst eine Klettverschluss Abdeckung und da hinter ist Plastik. In dem Plastik sind wie Sollbruchstellen Strichartige Vertiefungen drin. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es sieht also so aus, als müsste man das Plastik nur noch rausdrücken oder abtrennen und dann hat ein Loch.

  • #2
    Re: Skisack nachrüsten?

    Zitat von Backdown
    Ist es denn möglich bei der Limo nen Skisack nachzurüsten?
    sollte funktionieren . Hab ich damals bei meier Limo auch gemacht (allerdings wars bei mir kein "perforiertes" Plastik sondern blech) Einfach raustrennen und dann in der passenden größe den Teppich von der Verkleidung im Kofferraum ausschneiden und den Skisack einbauen. Isst im prinzip keine Große Sache und Skisack gibts in der Bucht sehr günstig

    Kommentar


    • #3
      moin leute.

      hab mir schon ein paar bilder angeguckt aber konnte aus dem teil nix schließen.was ist das fürn ding.dieser skisack? wo wird der eingebaut und was macht ihn so toll,dass man den nachrüsten muss?

      Kommentar


      • #4
        beantwortet mir noch jemand meine frage???

        Greetz Mitchell

        Kommentar


        • #5
          Geht hier nich um den blöden Skisack denk ich sondern um das Loch !

          Aber wenn er doch den Skisack haben will..... der Skisack is wie der Name schon sagt für Ski gedacht !
          Is halt sone faltbare Kunststofftüte wo Ski reinpassen würden !

          Aber viele baun sich den Skisack aus damit sie das Loch haben um nen Subwoofer da durchspielen zu lassen !
          Hab ich damals auch gemacht !

          So haste extremen Bass in der Fahrgastzelle und nich nur im Kofferraum :-)

          Kommentar


          • #6
            Na das Loch sowie der Skisack ( nicht nur für Ski geeignet da man ihn mit Reißverschluss öffnen kann) eignen sich auch hervorragend wenn man mal was sperriges transportieren muß z.B. Dachlatten :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X