Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler für E36 M-Front

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spoiler für E36 M-Front

Ne Freundin von mir sucht nen Spoiler für ihren E36!
    Sie hätte gerne so ne Lippe, wie ich hab, so eine, die nicht so weit nach vorne steht, wo halt etwas haltbarer ist. Den Spoiler, den ich dran habe, passt jedoch nicht an ihren Compact, da sie eine M-Front verbaut hat, die unten etwas anders verläuft als meine, nicht so gerade!

Im letzten Jahr hatte sie dieses Spoilerschwert, das man auf den unteren Fotos sehen kann an ihren Auto. Das Schwert war jedoch nicht sonderlich stabil und ist dann einen toden Tier das auf der Straße lag zum Opfer gefallen!

Habt ihr irgendwelche Spoilervorschläge, welche für ihren BMW passen würden?

Mein neues Baby

Re: Spoiler für E36 M-Front

alos ich würd bei der M-front nur zur org M-lippe raten...
    aber wie ich das so rauslese, ist das zu wenig...

-> mal was anderes: was für eine lippe hast du dran? und was gitz so an nich so großen lippen oder ansätzen für die org e36 front, also nicht "M"

Kommentar

Mal ne ganz ganz andere Frage. Wer ist denn deine Freundin? :hehe:

Kommentar

@Nilsen82, die hat unter der Front ja sogar noch ne Lippe, an der sie den Spoiler montiert hatte!

Für den E36 hab ich bis etz noch nichts schmales gefunden, das bei ihr noch drunter passen würde, außer es ist dann wieda so en Schwert, das nach vorne weg steht!

@Fitje, meine Freundin ist die BMW-Katzl, die ist heut amds dann selbst online und guckt hier ma vorbei...
        Mein neues Baby

Kommentar

was ist mit den GT ecken die würden halt rechts und links noch nen stück nach unten gehn und sind auch unter die normale lippe montierbar
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ey die lippe hab ich auch dran is bei mir auch schon 1x kaputt gegangen.... bei nem riesiegen schneebrocken der n LKW vor mir verloren hat naja.. hab mir aber ne neue bestellt... 120€ gehn ja *find* sooft geht ja sowas eignetlich nicht kaputt *g*

anonsten gibts halt noch das M3 GT Spoilerschwert... aber wie stabil das ist... kA

edit: willst du mir erzählen ds deine riesne Lippe n totes tier überlebt? *nich glaub*

Kommentar

edit: willst du mir erzählen ds deine riesne Lippe n totes tier überlebt? *nich glaub*
              Falls du damit mich meinst: überlebt net, aba die hat dann ein paar Risse, wird wieda gespachtelt, so wie eh einmal im Jahr und gut ist. Der Spoiler, den Katl dran hatte, war soooo dünn, das es ihn richtig zerfetzt hat....
              Ich selbst hatte früher auch ma en Spoilerschwert dran, das hat genau 1 Monat gehalten, obwohl er da noch net ma so tief war, wie etz...
              Mein neues Baby

Kommentar

Lädt...
              X