Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster/Schiebedach via Schlüssel Auf/Zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster/Schiebedach via Schlüssel Auf/Zu?

    Hallo BMW-Freunde. Ich habe mir heute eine 323i E36 Limousine Baujahr 1997 angeschaut. Ausstattung: Volle hütte.

    Jetz würde mich nur noch interessieren (ich habe vorort nicht drangedacht), ob ich mithilfe des Schlüssels das Schiebedach und die Fenster auf und zu machen kann.

    So sieht der Schlüssel aus


    Wäre sehr dankbar über hilfreiche Infos. Sufu habe ich benutzt, aber kein konkretes Thema zu meinem gefunden.

    €: und was ich noch am rande wissen wollte, hat das von mir erwähnte modell angel eyes?

  • #2
    hallo!
    du kannst aufjedenfall wenn du den schlüssel ins schloss steckst und in der schhließ position hältst alles zu machen (comfortschließung) ob man das über den schlüssel per funk umprogramieren kann weiss ich nicht genau, hab ein coupe und da soll es nicht gehen.

    kein e-36 hatte angel eyes !

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      also bei meinem E46, der den gleichen Schlüssel hat kann ich mit der Fernbedienung auf jeden Fall die Fenster öffnen und schließen. Wie es mit dem Schiebedach aussieht und ob man das generell so auch auf den E36 übertragen kann weiss ich nicht.

      Gruß Chris

      Kommentar


      • #4
        ja beim e46 gehts das weiss ich, hab bei bmw mal nachgefragt und die meinten das würde auch beim e36 gehen "wahrscheinlich"
        wird über den schlüssel programmiert

        Kommentar


        • #5
          ich meine jetzt nicht im schloss, sondern per funk. wenn ich ein paar meter vom auto weg stehe, auf schließen drücke, und dann die fenster hochgehen.

          Kommentar


          • #6
            versuchs doch einfach
            einfach draufgedrückt halten, wenns nicht geht dann frag mal bei bmw ob es programmiert werden kann

            Kommentar

            Lädt...
            X