Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

316i Compact Frontlautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 316i Compact Frontlautsprecher?

    Heyho Leute...

    Ich hab mir bisher meine Anlage soweit nun in den Compi verfrachtet... Mein Bass drückt ziemlich kräftig und sautief, er übertönt mein 3 Wege System im Heck ziemlich stark... Ich hab das gefühl ich bin bekloppt, ich will mir dringenst meine Canton RS 2.16 vorn einbauen um den Sound ordentlich zu kriegen, aber sehe dort nur 2 Hochtöner, jeweils rechts links...

    Liege ich recht in der Annahme, das ich mir jetzt die Türverkleidung zerschnippeln muss und neue Kabel legen muss um mein Frontsystem einzubauen?... Wäre echt übel zum Kotzen... Aber andersrum frage ich mich wer vorne nur Hochtöner verbaut, entweder ist BMW damals nicht unbedingt klanglich interessiert gewesen,.... oder ich finde die Frontlautsprecher einfach nicht?

    Meine Frage, gibts vorne überhaupt Lautsprecher verbaut, außer die Hochtöner in den Türseiten?

    Grüße
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:

  • #2
    Verfluchter Mist... ich habs mir echt gedacht,... Hatte da ne kleine Neonröhre angebracht aber nichts weiter gesehen, werde morgen mal genauer nachsehen, ist natürlich sehr gut, da ich dann hoffentlich keine Kabel verlegen muss

    Gruß
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      die sind also wie gesagt im fußraum und sind 13er. also 13cm durchmesser. tiefe und so kann ich dir nicht genau sagen weil ich nur die hinteren gewechselt habe, aber du kannst z.b bei ebay suchen und die findest du 100% und da kannst du dir alles aufschreiben :lol:

      Kommentar

      Lädt...
      X