Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

airbag-anzeige bei bmw compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• airbag-anzeige bei bmw compact

meine airbag-anzeige läuchtet ständig auf - weiß einer ob man das selber wieder beseitigen kann? Oder was das sein kann? Ich habe einen e 36 compact 316 (bj 97).

Ich bdanke mich jetzt schon für antworten

Re: airbag-anzeige bei bmw compact

Hallo compactpp und willkommen hier im forum!

Unter dem Banner findest du einen Link zur Suchfunktion!
    Gib da mal "airbag" oder sowas ein und klick auf e36, da wirst du bestimmt fündig, weil schon sehr viele themen in diesem gebiet erfasst worden sind!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Auch von mir ein herliches Willkommen!

Bei ner Freundin leuchtet die Airbag-Anzeige auch ständig auf! Hast du vielleicht mal irgendwas ausgebaut, bzw. ein-, Tachofolie, etc....!?
      Daran liegt es zumindestens bei ihr!
      Mein neues Baby

Kommentar

da war wohl die batterie nicht richtig abgeklemmt, bzw. lange genug...
        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Kannst du selber nicht resetten, außer du hast ein Gerät um den Fehlerspeicher zu löschen.
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Von mir auch herzlich illkommmen im Forum und viel Spass hier!!!

Hast du vieleciht mal den airbag abgeklemmt gehabt und danach die zündung an gehabt ohne airbag? wenn ja liegts daran musste zu bmw fahren und aus dem fehlerspeicher löschen lassen , hatt ich auch nur wollten se bei mir 50-60€ dafür .. meine leuchtet immernoch , warte bis mein kumpel seinen computer wieder hat ( der hat au so nen pc für bmw ..)

gretz
            LoKi

Kommentar

Bei mir leuchtet die auch, habe beim Microfilterwechsel abgeklemmt gehabt.(Zündung war aber aus) Das kostet bei uns 20 Eu mache aus Prinzip nicht bei BMW. Früher haben die das umsonst gemacht, jetzt zu geizig geworden. 20 Eu für 10 Sek Arbeit.... :kotz: Warte lieber auch auf den Kumpel

Kommentar

Lädt...
              X