Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftmassenmesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftmassenmesser

    Hallo

    Bin neu in eurem Forum und hoffe auf kompetente Hilfe von Euch.

    Habe folgendes Problem an meinem E36 325i Bj. 93:
    Im Standgas sägt er und nach ein paarmal geht er aus, wenn man keinen kurzen Feuerstoß macht. Im Fahrbetrieb ruckelt er ab und zu ganz leicht. Da ich schon einige Sachen probiert habe, kann ich Zündkerzen, Leerlaufsteller, Lambdasonde und Falschluft ausschließen.

    Denke das es der Luftmassenmesser ist und bin nun auf der Suche nach einem gebrauchten günstigen.

    Es ist ein BOSCH mit der Nummer 0 280 217 502.
    Wer hat mir einen??? Angebote bitte unter SASCHA_22@web.de mit Preisvoratellung bitte. Danke im voraus.

    Sascha

  • #2
    Re: Luftmassenmesser

    Hallo Sascha,

    wende Dich doch mal an einen Autverwerter in Deiner Nähe.
    Zu finden unter www.gelbe-seiten.de

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: Luftmassenmesser

      Hallo

      Hatte auch das gleiche Problem. Beim mir war es der Luftmengenmesser. Würde keinen gebrauchten kaufen, man kann ja nicht wissen wie lange du dann keine Probleme hast. Der neue Luftmengenmesser kostet ca. 150 Euro.

      MfG
      Oli

      Kommentar


      • #4
        Re: Luftmassenmesser

        Moin, Moin,
        ich hatte auch solche Probleme.Habe auch angenommen das es der Luftmassenmesser ist, habe bei Ebay einen ersteigert, für 26,84 Euros.Es war aber nicht der LMM sondern die Lamdasonde! Hast du auch mehr Spritverbrauch?
        Gruß Inga
        mein alter

        Kommentar


        • #5
          Re: Luftmassenmesser

          @SeDi

          anstatt gelbe Seiten geb besser in Zukunft dies an, ist die groesste Vereinigung der Autoverwerter und man kann schoen suchen

          RENET
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: Luftmassenmesser

            Morgen Erich,

            habe mit den Leuten keine Erfahrung will keinen in den Krieg schicken. Desshalb die Gelben.
            Wenn Du aber die Herren empfehlen kannst, dann will ich das auch gerne tun. (Wäre wieder etwas für die Tips&Tricks Abteilung).
            Ich habe in meiner Nähe 3 Autovewerter, desshalbt ist mir renet fremd.

            Gruss

            Dietmar

            Kommentar


            • #7
              Re: Luftmassenmesser

              Na, empfehlen kann ich keinen, da ich die nicht kenne.

              Habe gerade mal weiter rumgesucht.
              Hier findet man seinen Autoverwerter um die Ecke.
              Da kann dann jeder mal checken, aber die Hand lege ich natuerlich nicht dafuer in's Feuer. Scheint Bundesweites
              Adressennetz der Autovertwerter zu sein.

              Autoverwerter
              7er Tech Tips

              Kommentar

              Lädt...
              X