Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Kofferraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder vom Kofferraum

Hallo

Bitte zeigt ein paar Bilder von eurem Kofferraum.Wie ihr den Subwoofer den kondensator u.s.w. eingebaut habt.

Danke im Vorraus

Re: Bilder vom Kofferraum

Hallo

ich will nämlich vielleicht den kondensator unter ein plexiglas einbauen.Bitte Bilder.

Danke im Vorraus

Kommentar

Am besten, du versuchst es mal über die Boardsuche und/oder bei den Fotostories, da findest du bestimmt was.

Kommentar

schau in meiner fotostory vom hifiausbau nach

Kommentar

hier eine kleine Auswahl von bildern

fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

was bring oder wofür dient ein tft monitor in der heckklappe integriert??? :ka: :nee:

Kommentar

was bring oder wofür dient ein tft monitor in der heckklappe integriert??? :ka: :nee:

nur Showzweck ... sind so sachen wenn man genug Kleingeld hat... dann kann man sich auch für Treffen usw. son Monitor einbauen !

Kommentar

ich finds schwachsinnig ein TFT Monitor im Kofferraum zu verbauen :nee: :nee:

Kommentar

ich würde es machen allesdings würde ich immer ien klappstuhl mitnehmen .. dann gemütlich ransetzen und n bierchen schlürfen.. aber so ist es wirklich schwachsinn..

aber das letzte bild find ich geil ...schöner ausbau.. schönes auto
                  [/size:1111111111]
                  [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]

[URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

Kommentar

ich finds schwachsinnig ein TFT Monitor im Kofferraum zu verbauen :nee: :nee:
                    dito

Kommentar

Das ist alles ansichtssache. Ich bau mir auch demnächst einen rein um beim Zelten DVD's gucken zu könnnen, ohne das man im Auto sitzt. Au´ßerdem haben wir über die Show-sachen schonmal diskutiert. Wer Spaß dran hat steckt halt sein Geld darein, auch wenn man nen TFT im Kofferraum nicht so oft benutzt, wer kein Spaß dran hat lästert drüber rum.

Daher:
                      Nicht das TFT im Kofferraum ist schwachsinn, sondern darüber zu disskutieren ob es sinn macht oder nicht.

Bei den meisten Show-Sachen gibt es nur einen sehr begrenzten sinn.
                      ---------------------------
                      Was fahr mer nie - Golf GTI
                      Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Daher:
                        Nicht das TFT im Kofferraum ist schwachsinn, sondern darüber zu disskutieren ob es sinn macht oder nicht.

Bei den meisten Show-Sachen gibt es nur einen sehr begrenzten sinn.
                        Genau und der Thread heißt Bilder vom Kofferraum daher sollte man beim Thema bleiben!

Kommentar

stimmt, hier noch ein paar bilder

Kommentar

Lädt...
                          X