Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gewindefahrwerk einbau

Hallo Nilsen*82!

Nein, sowas ist hier nicht an der Mutter. Das Gewinde schneidet sich richtig in die Mutter rein beim drehen.

Allerdings soweit, wie ich jetzt schon gedreht habe ist es leichtgängig. Werd wahrscheinlich einmal ganz nach unten drehen müssen und dann sollte es gehen, aber komisch find ichs trotzdem.

Kommentar

Also hat sich erledigt. Das Gewinde hatte oben eine Beschädigung. Haben es mit einer Gewindepfeile aber wieder hinbekommen. Jetzt ist es auch leichtgängig.
      Nun stellt sich für mich nur noch die Frage ob an der HA der Gewindeklotz nach oben oder unten kommt...steht auch nicht in der Anleitung.
      Sind hier Bilstein Fahrer die was dazu sagen können?

Kommentar

ich hätte da auch auf nen beschädigung oder schief angesetzte mutter getippt...
        und da ist dann keine arretierung für die mutter??? :aehm:

zur frage: kannst du halten wie nen dachdecker^^
        wenn du nen blockbegrenzer verbaust, würde ich das gewinde unter hinsetzen...

Kommentar

Also hat sich erledigt. Das Gewinde hatte oben eine Beschädigung. Haben es mit einer Gewindepfeile aber wieder hinbekommen. Jetzt ist es auch leichtgängig.
          Nun stellt sich für mich nur noch die Frage ob an der HA der Gewindeklotz nach oben oder unten kommt...steht auch nicht in der Anleitung.
          Sind hier Bilstein Fahrer die was dazu sagen können?

Den Klotz kannste oben oder unten hinbaun... is egal... aber wenn du ihn nach unten baust dann kannst du ihn natürlich nicht im eingebautem Zustand verstellen ...

achja... und ne Federunterlage mußt du glaub ich auch entfernen !

Kommentar

Also habe mit Bilstein gesprochen.
            Die meinten Gewinde nach unten, dort auch das Gummiteil weg und oben das Gummiteil lassen, werd ich dann wohl so machen.

Dank euch trotzdem.

Kommentar

ich hab bei dem gummi unter dem gewindeblock nur den pipus abgeschnitten...

Kommentar

Lädt...
              X