Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parklicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parklicht

    Huhu BMW-Fans

    Mir ist heut zum ersten mal seit ich mein Auto hab aufgefallen, dass ich gar net weiß, ob ich Parklicht an meinem BMW hab oder nicht. Hab schon alles mögliche versucht. Blinker runterziehen.Standlicht und Blinker kombiniert. Doch ich krieg mein Licht nicht einseitig an.

    Hat der E36 überhaupt Parklicht und wenn ja, woran kann es liegen dass es nicht geht. Sicherungen sind alle fit. Oder gibts da ne bestimmte Handhabung damit das angeht. Hab leider keine Bedienungsanleitung

    MfG Mitchell

  • #2
    Jep der E36 hat Parklicht!
    Stell dein Auto ab und setz den Blinker je nach Richtung wo es brennen soll! Wenn der Blinker drin ist dann kannst den Blinkerhebel nochmal in die gewünschte Richtung runterdrücken/hochdrücken! Keine Angst dass etwas abbricht, kann nicht passieren, auch wenn du Widerstand spürst :wink: .....und du wirst sehen, das Parklicht wird brennen

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Waaaaaaaas? So einfach. Oh man ich krieg nen Lachflash. Und ich hab schon ganz verrückte Kombinationen ausprobiert und bla.

      Thx für die schnelle Hilfe.

      MfG Mitchell

      Kommentar


      • #4
        Tja, auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht.. bspw. Betriebsanleitung lesen...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Ja es ist tatsächlich so einfach! Aber als kleiner Trost.....als ich meinen bekam wusste ich es am Anfang auch nicht..... :wink:

          Kommentar


          • #6
            Einfach mal die Betriebsanleitung lesen, da gibt es noch viele Dinge, die man nicht kennt.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              löl ... das ist das parklicht? Ich hab immer gedacht, ich hätte Den Hebel geschrottet damit -_-

              Also bin ich umsonst einen Tag lang , mit dem rechten blinker durch die gegend gefahren? Oo

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Raser89
                löl ... das ist das parklicht? Ich hab immer gedacht, ich hätte Den Hebel geschrottet damit -_-

                Also bin ich umsonst einen Tag lang , mit dem rechten blinker durch die gegend gefahren? Oo
                erwartest du da jetzt ne Antwort drauf?

                Vll. sollte man mal eine extra Kategorie "Dinge, die auch in der Betriebsanleitung stehen" auf zu machen...

                dann wuerden hier nicht die "interessanten" Themen untergehen
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ManinBlack320i

                  erwartest du da jetzt ne Antwort drauf?

                  Vll. sollte man mal eine extra Kategorie "Dinge, die auch in der Betriebsanleitung stehen" auf zu machen...

                  dann wuerden hier nicht die "interessanten" Themen untergehen
                  Ich will dir nicht zu Nahe treten oder unhöflich sein, aber wenn du den Kommentar vom Thread-Ersteller lesen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass er keine Betriebsanleitung hatte. Klar, was du für "interessant" hältst ist dein Ding, aber manche Leute sind froh, wenn sie auch ne Antowrt auf eine kleine und vielleicht auch unwichtige Frage bekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm okay, dann hab ich wohl den Beitrag nicht richtig gelesen oder er wurde nachtraeglich editiert... wie auch immer... dann entschuldige ich mich fuer meinen 1. Post

                    Der 2. jedoch war auf Raser89 bezogen... sorry aber wer schon "Raser89" heißt, den kann ich nicht ernst nehmen...
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                    Kommentar


                    • #11
                      Steht da irgendwo editiert im ersten Post von mir?

                      Sorry dass man gleich lächerlich gemacht wird, nur weil einige die Threads net richtig durchlesen. Hab eben keine Anleitung und es gibt so viele Variationen, ein verdammtes Parklicht anzumachen. Ebenso wie ne Serviceanzeige zurück zu setzen oder gar nur mal Frischluft. Ist halt mein erster BMW und dafür ist das Forum ja da um Hilfe zu bekommen.

                      MfG Mitchell

                      Kommentar


                      • #12
                        genau ist auch mein erster E36

                        Kommentar


                        • #13
                          Wusste das auch nicht, Schande über mein Haupt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X