Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läuft heiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Läuft heiss

hallo zusammen hab nen 316i baujahr 1994 weiss nich genau auf jeden fall fahr ich 5 minuten dan mit tempertaur anzeige immer auf mittel... steh ich jedoch im stau maximal 5-6 ampeln fängt er an immer heisser und heisser zu werden... mach ich die motorhaube auf tropft wasser auf den motor von wo keine ahnung hat wer ne ahnung was es sein könnte? ich hoffe nicht zylinderkopf.... thx subi...

hmmm.brauch man genauere informationen. seit wann macht er das? hast du vor kurzem teile am kühlsystem getauscht oder sprang das plötzlich auf?

MfG Mitchell

Kommentar

naja ist schon länger kamm 1-2 mal is aber dan wider weg genagen wie gesagt steh ich länger im stau überhitzt er ziemlich schnell... und aus bzw umgebaut is nixx.....

Kommentar

Hat dein Wagen ne Klimaanlage ? Macht er das dann nur wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist ? Dann kann es sein,das sich der Klimalüfter nicht mitdreht!

Sollte er keine Klima haben dann könnte bei dir das Lüfterrad nich richtig mitdrehn weil deine Viskokupplung defekt ist !

Sollte die auch heile sein dann würd ich als nächstes gucken ob das Kühlsystem richrig entlüftet ist !
        Is das auch ok dann würs ich als nächstes das Thermostat und die Wasserpumpe tauschen !

Kommentar

Lädt...
        X