Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleber,Folie probleme bitte um hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleber,Folie probleme bitte um hilfe!

Erstmal halli hallo an alle BMW Fahrer und natürlich auch an den rest :lol:
    Als erstes muss ich leider sagen ich hab kaum ahnung von autos und alles drum und dran ops: !Ich fahre einen 316i Compakt BJ.94.
    OK nun zu meinen problemen:
    Mir wurde leider versucht meine rieger scheinwerfer blende zu klauen :x was mislang da sie zerbrach und das blinker stück noch am blinker dran ist,habe mitlerweile eine neue blende auch wieder rieger und wollte gerne wissen mit was ich die ankleben muss karosserie kleber oder scheiben kleber?Die scheinwerfer sind Hella Angel Eyes!
    Nun mein problem 2:
    Also an den türen rechts und links aussen sind so schwarze folien angeklebt (am rahmen von der fenster scheibe der tür,ich glaube A oder C säule KA)
    diese folie ist aufgerissen bei mir und ich würde sie gerne erneuern weiss aber nicht wie ich die alte folie entfernen soll ohne den lack zu verkratzen den die klebt stellen weisse richtig bombig fest!Könnt ihr mir da eventuell helfen und mir eventuell tips geben für eine leichte entfernung der folie und dem restkleber auf dem lack, und für die anbringung der neuen folie!
    Ich bendanke mich recht herzlich schon mal bei allen die sich meiner sache annehmen werden!

Gruss
    Marcus

Sind die Rieger Blenden nicht zum Schrauben? Hab ich zumindest immer gedacht.
    Würde dir Scheibenkleber empfehlen schließlich klebst du sie ja auf Glas.
    Ich hab meine damals sogar zusätzlich noch mit Kabelbinder reingezogen weil sie auch so ein W*** klauen wollte.

Zu deinen anderen Problem. Kannst sie leicht erwärmen mit nem Fön, dann lässt sie sich normalerweise abziehn.
    Kenn nur diese Folie. gibts in carbonlook oder schwarz...

http://cgi.ebay.de/Tuersaeulen-Carbon-Struktur-f-BMW-E36-E46-E39-E90-Limo_W0QQitemZ290330445889QQcmdZViewItemQQptZAutoz ubeh%C3%B6r?hash=item43990b0841&_trksid=p3286.c0.m 14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A5 0

Grüße

Kommentar

Lädt...
    X