Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw 323i spinnt ab und zu beim fahren!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bmw 323i spinnt ab und zu beim fahren!!!!!!!

Hallo leute hab ein problem mit meinem 323. Wenn ich zum Beispiel 100 fahre und mein Spritverbrauch am Tacho auf 8 liter halt eine weile dann ruckelt er und fällt auf 5 liter runter und kurze zeit später lässt er wieder einen ruck und zieht wieder auf die 8 liter. Auch bei meiner Endgeschwindigkeit ruckelt er ständig.
    Was könnte das sein.

Um erstmal ein paar Sachen auszuschliessen ,empfehle ich dir erstmal bei BMW den Fehlerspeicher auslesen zu lassen !

Kommentar

Also ähnliches problem hatte ich vor gut 5 Monaten mit nem alten Mercedes!
      Das Teil kam nicht mehr ausm ***** und lief auch gut 20km/h weniger als normal!

Dann hab ich einfach mal die Zündkerzen und den Bezinfilter gewechselt (nachdem die ZK drin warn gings schon besser, aber am Benzinfilter hats definitiv gelegen, der war total zu gewesen)!
      Danach lief das Teil wieder ohne Probleme!

Also das wäre eine Vermutung meinerseits, obs allerdings bei dir das selbe ist, kann ich natürlich nicht genau sagen!

Weißt du zufälligerweise wann diese beiden sachen bei dir gewechselt wurden?

Kommentar

hey das Problem muss doch schon mal jemand gehabt haben oder hat es?
        Ich weis nicht was ich machen soll.

Schon gemacht:

Fehlerauslesung nichts
        Neue Zündkerzen
        Neuer Benzinfilter
        Neuer Luftfilter
        Neue Zündkerzenstecker

Kommentar

Zündkerzenstecker haste doch garnich! Meinst die Zündspulen ??

Ansonsten würd ich jetz mal stark drauf tippen,dass da eine von defekt ist !

Kommentar

Lädt...
          X