Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung wirklich so einfach?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachrüstung wirklich so einfach?!

Bin gerade bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Grosser-BORDCOMPUTER-E36-Leicht-Nachruesten-bei-A-Temp_W0QQitemZ320395541355QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a990ffb6b&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229 |293%3A1|294%3A50

Ich hab mich vor einiger Zeit wegen so einer Umrüstung erkundigt, und ich meine, ich bin damals bei der Suchfunktion fündig geworden, wo es hieß dass es nicht so einfach ist! Glaubt ihr dass das hier funktionieren wird?!

Gruß

Wenn du ne ata hast, ist's wirklich so einfach
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

wasn das jetz?? :roll:

Kommentar

ah habs kapiert

Kommentar

ich hab bei meinem 320i in den Kanälen 2 Fühler (li+re, Beheizte Waschanlage und A-Temp. nehm ich mal an), dann müsste das ja bei mir relativ einfach sein, richtig?

Kommentar

Ich hab Außentemperaturanzeige und die digitale Uhr!

Das wär ja echt super! Und die ganzen Funktionen mit Spritverbrauch usw. funktionieren dann tatsächlich?

Ist der Hebel am Lenkrad zwingend erforderlich, oder brauch ich den nicht unbedingt?

Grüße

Kommentar

hi!
              der hebel am lenkrad ist nur zusatz, den bracuhst du nicht unbedingt.
              ich finds aber ganz gut weil man so beide hände am lenkrad lassen kann

Kommentar

Lädt...
              X