Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Marke Reifen sind gut für den 318i?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Marke Reifen sind gut für den 318i?

Hallo Leute muss mir jetz mal langsam neue Sommerreifen holen weil die alten kein Profil mehr haben, aber welche reifen sind denn am besten für den 318i geeignet? Brauche 205/50-16 würde mich freuen wenn mal paar antworten kommen und heir mal ein paar links die ich eigentlich sehr günstig bekommen würde.
    Link 1
    Link 2
    Link 3
    Die Sehen doch gut aus und der Preis :-)))
    Mein Auto....
    BMW E36, 320i Bj 10/94. Klimaautomatik, ABS, 17 Zoll Alus mit 235/45 er Reifen...
    Cosmos Schwarz und !!! NICHTRAUCHER !!!
    :P

Re: Welche Marke Reifen sind gut für den 318i?

ich würde da lieber mal die teestberichte anshcaun wie die bei nässe usw abschneiden weil was bringt es dir wenn du 15€ pro reifen sparst dafür aber beim nächsten regen in der leitplanke hängst und auto schrott ist oder gar du verletzt
    also reifen bremsen da spart man am falschen ende
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ich würde da lieber mal die teestberichte anshcaun wie die bei nässe usw abschneiden weil was bringt es dir wenn du 15€ pro reifen sparst dafür aber beim nächsten regen in der leitplanke hängst und auto schrott ist oder gar du verletzt
      also reifen bremsen da spart man am falschen ende
      ja da hast du recht bei den ersten beiden links link 1 und 2 die schneiden eigentlich garnicht mal so schlecht ab und der 3. link hat garkeinen bericht
      Mein Auto....
      BMW E36, 320i Bj 10/94. Klimaautomatik, ABS, 17 Zoll Alus mit 235/45 er Reifen...
      Cosmos Schwarz und !!! NICHTRAUCHER !!!
      :P

Kommentar

Also ich schwöre ja im Sommer auf Dunlop und im Winter auf Pneumant. Die beiden Marken sind für mich TOP, weil einfach der Grip da ist.

Kommentar

Lädt...
        X