Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325 tds ,wer kann helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 325 tds ,wer kann helfen?

Hallo,
    ich hätte da mal kurze fragen an erfahrene bmw-fahrer.ich fahre seit kurzem einen 325tds mit automatik.der hat schon 146000 drauf aber wurde jahrelang von einem 80jährigen gefahren,ich denke der motor ist nicht richtig offen gefahren,deswegen kommt mir der verbrauch etwas hoch vor,also innerorts bei normaler fahrweise über 10l...

1.wieviel verbraucht den ein normaler(automatik)?

2.beim ersten starten kommt die vorglühlampe,aber nicht viel später beim zweiten starten kommt die vorglühlampe nicht mehr,ist das normal?

3.bei mir geht über die zentralverrriegelung die tür hinten rechts nicht auf,kennt jemand dieses problem?

4.wenn ich auf der autobahn schnell gas gebe schnell hoch schalte,passiert manchmal beim schalten in den 5.,dass unter meinem fuss der gaspedal kurz vibriert,kann mir da jemand weiterhelfen was das sein kann?

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt,auch bei einer antwort nur für eine frage bin ich sehr dankbar....
    mfg
    danke

Also wichtig ises wohl beim Automatik,dass mal alles resettet weil das fahren bzw. das schalten ja irgendwie gespeichert wird !

Denke mal das is der erste Schritt den du mal machen solltest damit die Automatik mal wieder neu lernen kann !

Kommentar

hi,

danke für die Informationen,kannst du aber mir bei den anderen fragen auch weiter helfen, oder jemand anders,wäre echt dankbar....

danke

Kommentar

Lädt...
      X