Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

innenraumfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innenraumfilter

    wie ist eigentlich die änderung bei innenraumfilter? wann ist er außen wann hinterm handschufach? ist das bj abhängig? dachte nähmlich immer die älteren haben vorne die neueren hinterm handschuhfach..meiner is bj 95 und hinterm handschuhfach hab ich nix gefunden..
    freu mich über antworten

  • #2
    beim e46 318i ist er unter der motorhaube ganz nah an der frontscheibe, unter einer ca 50x5 cm plastikabdeckung, die man durch das drehen von 3 kleinen schrauben mit federn aufbekommt

    vll beim e36 ja auch

    /edit da hat erich nen bild von gepostet im anderen thread

    Kommentar


    • #3
      Hab en Bj.93 und da ist der unter der Haube nicht drinn.
      Hab ich sowas eigentlich? :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        wenn du eine klima hast,dann hast du auch einen innenraumfilter.dieser sitzt dann entweder unter der abdeckung mittig unter der motorhaube.also in dem kasten unter der frontscheibe,oder im innenraum.dazu müsstest du das handschuhfach ausbauen und dann liegt das teil links (richtung mittelkonsole)unterhalb des handschuhfaches hinter einer abdeckung.hoffe du verstehst meine erklärung,wenn nicht einfach nochmal nachfragen.

        Kommentar


        • #5
          also die antworten haben mir jetz nich weitergeholfen.. weis ja schon wo die sitzen nur wollt ich wissen wann oder wie sich das geändert hat..

          Kommentar


          • #6
            hmm dachte das sich das beim FL geändert hätte, würde mich auch mal interressieren

            Kommentar

            Lädt...
            X