Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaanlage

    hi.
    habe da ein Problem mit meine Klimaanlage, die geht nicht.
    wenn ich die anstelle lauft die nicht ,der knopf befindet sich unten recht für an und aus zu schalten.
    war mal bei eine Werkstatt, der eine sagte zu mir das da Flüssigkeit fehlen würde, habe mir eine 2 Meinung noch eingeholt und der sagte das die Klima vorne im Motorraum klicken müsste wen man die anstellt und das macht die nicht, was ist den nun richtig ?
    kann mir einer helfen,habe den bmw noch nicht so lange.

    BMW 318 tds By 1995 kombi

  • #2
    so weit ich weiß hat die nen druckschalter....
    wenn also zu wenig fluessigkeit drin ist klickt da auch nichts...

    als erstes wuerde ich vorne am stecker vom klimakompressor bzw magnetspule mal nachmessen ob da spannung anliegt wenn du die klima anschaltest.

    wenn nicht sicherungen pruefen und wenn das nichts bringt noch mal in die werkstatt kaeltemittelstand pruefen lassen und ggf. auffuellen lassen...

    kommt dort spannung an probier den klimakompressor mit der hand zu drehen... wenn das geht, ists die magnetkupplung...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      so weit ich weiß hat die nen druckschalter....
      wenn also zu wenig fluessigkeit drin ist klickt da auch nichts...

      als erstes wuerde ich vorne am stecker vom klimakompressor bzw magnetspule mal nachmessen ob da spannung anliegt wenn du die klima anschaltest.

      wenn nicht sicherungen pruefen und wenn das nichts bringt noch mal in die werkstatt kaeltemittelstand pruefen lassen und ggf. auffuellen lassen...

      kommt dort spannung an probier den klimakompressor mit der hand zu drehen... wenn das geht, ists die magnetkupplung...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        und, gibts hier was neues?
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar

        Lädt...
        X