Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Tacho

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung Tacho

Habe ein Problem,habe mir LED rein gemacht sieht so weit gut aus aber die Ausleuchtung rechts links ist etwas zu dunkel kann es sein das die LED zu sehr nach vorne strahlen und ich vielleicht vorn so silber Punkt drauf machen muss so das sie mehr seilicht strahlen.Bin über jeden Tipp Dankbar.Hier mal ein Bild.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Re: Beleuchtung Tacho

...LEDs haben die Eigenschaft ausschließlich nach vorn zu strahlen. Wenn Du einen Punkt drauf machen würdest, wird nur das Licht gedämpft. Mußt also an den dunklen Stellen einfach auch noch LEDs einbauen.

Kommentar

Kanns mir einen Tipp geben ich das machen konnte.Danke
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Kanns mir einen Tipp geben ich das machen konnte.Danke

...leider nein, da ich selber e30 fahre. Schau später nochmal rein, vielleicht gibt's bis dahin Antwort von'nem e36 Fahrer!

Kommentar

genau des gleiche problem hatte nen kumpel bei seinem Opel Kadett auch .. er hat bestmmt 50 LEds in sienen tacho verbaut und hat kein gescheites ergebniss rausbekommen .. war immer unterschiedlich die ausleuchtung ... ich habe mir gleich plasma tachoscheiben geholt ist viel besser :

1 : Einheitliche ausleuchtung
          2 : einfacherer Einbau
          3 : Nur zu EMPFEHLEN

greetz
          LoKi

Kommentar

frag mal zony der hat alles auf blau umgebaut der kennt sich glaube aus wie es gescheit hinbekommst
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Wichtig ist,daß die LEDS einen großen Abstrahlwinkel haben !!
              Also keine 15 Grad oder 20 Grad nehmen !! Das reicht nicht !!

Oder versuche mal eine LED vorn an der Rundung gerade zu schleifen !! Dadurch wird das Lich auch noch weiter gestrahlt !!
              Hab hier zu hause mindestens 600 LEDS rumliegen weil ich auch schon so einiges an LEDS gemacht hab !!

Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich auch der Tacho sein !

Kommentar

Lädt...
              X