Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw e36 316 bj96 springt im warmen zustand schlecht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bmw e36 316 bj96 springt im warmen zustand schlecht an

hallo
    also ich habe folgendes problem wenn ich morgens meinen bmw starte springt er immer sofort an.
    mein problem ist wenn ich gefahren bin und ihn abstellen und nach etwa 15 minuten wieder starten will springt er immer schlecht an also ist diese problem nur im warmen zustand. wenn er nun länger steht etwa 1 bis zwei stunden dann springt er auch sofort an wie geagt das mache er nur wenn ich ihn nach kurzer zeit wieder starten will.
    kann mir vieleicht einer sagen wo das problem liegen kann, ein bekannter meine es könnte der Luftmengenmesser sein ? gruß skalli

Wenn er im Warmen Zustand schlecht angeht ist meiner Meinung nach entweder zu viel Druck im System oder ein Geber ist defekt (z.b Kühlmitteltemperatur) oder schau das an: Vielleicht hilft es dir. Ist 5er aber auch das gleiche Prinzip

Im FS steht nichts?

Kommentar

luftmengenmesser gewechselt

Habe den lugtmengenmesser gewechselt habe aber immer noch das gleiche problem was könnte es noch sein ?

Kommentar

Hey,
        wie alt ist denn deine Batterie?
        Hatte das gleiche Problem mal mit meinem Motorrad.Kalt ist die kleine super angesprungen.Nur sobald sie warm wurde musste ich immer anschieben oder sie ist nur nach langem orgeln angsprungen.weiß auch nich warum das mit kalt und warm zusamenhängt.hab mir dann ne neue Batterie geholt und siehe da, alles wieder super.hab natürlich jetzt nich so die ahnung ob das beim auto auch so sein könnte.aber kannst ja mal vom anderen Auto überbrücken wenn du mit warmen Motor starten willst.
        Gruß
        Buaaa
        Rechtschreibfehler sind nur Special Effects meiner Tastertur!

Kommentar

ich hatte auch mal das problem mit meinem e36 316i bj96.im warmem zustand sprang er schlecht an.das problem war,dass das kraftstoffpumpenrelais defekt war.tausch das mal aus,kostet ja nicht viel

Kommentar

Lädt...
          X