Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben Tunig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Scheiben Tunig

    Bei den Menschen, die hirnrissiges Tuning und daraus resultierende Gefahren/bzw. Unfälle bearbeiten dürfen.

    Kommentar


    • #17
      Re: Scheiben Tunig

      gott sei dank es gibt immer kluge und besinnte menschen, die mich von meiner eigenen Dummheit und Schädelhohlheit retten und immer das Richtige und Tugendtuende anraten. Auf diese Leute kann man sich echt verlassen (gegen ein Knölchen - versteht sich...)!

      Kommentar


      • #18
        Re: Scheiben Tunig

        naja...von dummheit zu sprechen zeugt nicht von einer menschenfreundlichen haltung. wie dem auch sei. es kann natürlich sein, dass es gut aussieht wenn auch die vorderen scheiben abgedunkelt sind. aber es ist sicher nicht empfehlenswert und zurecht verboten.

        gruß

        ...
        Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

        Kommentar


        • #19
          Re: Scheiben Tunig

          Ich habe mir erstmal BlackSun Folie bestellt und Bastle die gleich rein!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Scheiben Tunig

            gott sei dank es gibt immer kluge und besinnte menschen, die mich von meiner eigenen Dummheit und Schädelhohlheit retten und immer das Richtige und Tugendtuende anraten. Auf diese Leute kann man sich echt verlassen (gegen ein Knölchen - versteht sich...)!
            Da hat ja jemand richtig gute Erfahrungen gemacht!!!

            Kommentar


            • #21
              Re: Scheiben Tunig

              [quote
              Zeig mir die Gesetzeslücke, ich habe schon 2 aus dem Verkehr gezogen und es kam immer durch. Daher macht ruhig, dann habe ich wenigstens auch weiterhin Arbeit. :hehe:[/quote:1111111111]

              Die Lücke besteht darin daß man bis zu einem gewissen Grad an Tönung die Scheiben eingetragen bekommt!
              Jaja die Freunde in Grün-Weiß, um mal in der Phrasenkiste zu wühlen,...gibt es denn keine Verbrechen um die man sich kümmern sollte anstatt die Autofahrer zu belästigen, aber da kommt wieder die ache mit Unfallschwerpunkten und Verkehrssicherheit und so...gähn
              :hihi:

              Kommentar


              • #22
                Re: Scheiben Tunig

                [quote
                Zeig mir die Gesetzeslücke, ich habe schon 2 aus dem Verkehr gezogen und es kam immer durch. Daher macht ruhig, dann habe ich wenigstens auch weiterhin Arbeit. :hehe:
                Die Lücke besteht darin daß man bis zu einem gewissen Grad an Tönung die Scheiben eingetragen bekommt!
                Jaja die Freunde in Grün-Weiß, um mal in der Phrasenkiste zu wühlen,...gibt es denn keine Verbrechen um die man sich kümmern sollte anstatt die Autofahrer zu belästigen, aber da kommt wieder die ache mit Unfallschwerpunkten und Verkehrssicherheit und so...gähn
                :hihi:[/quote:1111111111]

                da muss ich mal zustimmten, immer müssen wir amen autofahren zahlen

                Kommentar


                • #23
                  Re: Scheiben Tunig

                  Ach diese "Strassen Heinos"....NO Komentar ! :kotz:
                  ...und zu dem Eigentlichem Fragen - hier schu mal hier rein da wirst Du findig kostet etwas mehr als Folie aber dafür sieht es super aus und richtig Qualtät und natürlich hast dann kein Stress mit Strassen Heinos,wir wissen natürlich wer gemeint ist,und wer sich hier im Forum angesproche fühlt sol sich den Finger in dem Popo rein stecken und sich glücklich machen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Scheiben Tunig

                    Na da hast du BT aber weit in der Vergangenheit geforscht...
                    1 1/2 jahre...
                    Den Threadersteller gibs nicht mehr...
                    Aber dein Tipp könnte für Andere evtl. nütlich sein...

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Scheiben Tunig

                      Hab´mich bisl umgeguckt und da hat mich ein Antwort einfach genervt der "klugschei__r".
                      Und so habe ich mich vergessen und einfach geantwortet

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Scheiben Tunig

                        Hab´mich bisl umgeguckt und da hat mich ein Antwort einfach genervt der "klugschei__r".
                        Und so habe ich mich vergessen und einfach geantwortet
                        Versteht man gut

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Scheiben Tunig

                          Wenn mirjemand helfen würde...
                          Beim E36 Compact ist hja die Heckscheibe verklebt! DIe hat ja keine dichtungen! Also muss ich folie nehmen... Nur trau ich mich da ned so ran...

                          Grüße Steve

                          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Scheiben Tunig

                            Wenn mirjemand helfen würde...
                            Beim E36 Compact ist hja die Heckscheibe verklebt! DIe hat ja keine dichtungen! Also muss ich folie nehmen... Nur trau ich mich da ned so ran...

                            Grüße Steve

                            An dem Punkt bin ich im Moment auch. :hehe:
                            ---------------------------
                            Was fahr mer nie - Golf GTI
                            Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Scheiben Tunig

                              Weiß jemand, wo man sowas machen lassen kann? Und hat jemand ne ahnung was des kostet ned Folie proffessionel einkleben zu lassen?


                              Grüße Steve

                              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X