Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tickern im motoraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tickern im motoraum

    bei meinen bmw e36 323 touring hört man im motorraum ein tickern das jetzt lauter geworden ist ich glaube es könnte die krümmer dichtung sein , weil er leistungsverlust hat und es von dort kommt hatte jemand schon mal so ein problem ????????

  • #2
    Also ein bischen genauer muesste das schon mal beschrieben werden. Was meinst Du, was im Motorraum so alles tickern kann.

    Wo? vorne, hinten, rechts, links, oben, unten....
    Drehzahlabhaengig?
    oder wenn der Motor aus ist aber die Zuendung an?
    Kalter Motor oder warm, oder beides

    Hast Du schon einmal den Versuch gemacht, genauer zu Lauschen, z B mit einem langen Schraubenzieher am Ohr und an verschiedenen Stellen aufgesetzt?
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      er klingt wie ein diesel und das geräusch kommt vom krümmer es fing ganz leise an und seit gestern ist es richtig laut und beim beschleunigen stottert der wagen als wenn er sich verschluckt

      Kommentar


      • #4
        Hmmm.Oder kommt es eher aus Ventildeckelgegend. Dann könnte es sein dass deine Nockenwelle oder hydrostößel hin sind. Musste bei meinem vor kurzen auch hydros,schlepphebel, ölleitung und nockenwelle austauschen weil diese eingelaufen war.passiert meisst bei ca 200tkm.wie das bei deinem motor ist kann ich net genau sagen weil du ja nen 6-zylinder hast. aber ich hab im hohen drehzahlbereich null leistung gehabt und er hat unheimlich laut geklackert.

        Kommentar

        Lädt...
        X